Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Irgendwie haut der Stream der dreambox aufs iPhone haut mich hin. In der Wohnung hat's perfekt geklappt aber nun ein paar Kilometer weiter geht nix mehr WLAN kommste drauf?
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Ne das Teil sollte sich eigentlich übers Netz steuern lassen. In der Theorie sogar über 3G
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 WLAN...ein paar Kilometer weiter... Not sure if trolling or...
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Dieser "I took an arrow to the knee..."-Mist auf Youtube ist einfach nur nervig.
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 WLAN...ein paar Kilometer weiter... Not sure if trolling or... Ok noch mal für die dummen. Die Dreambox hängt an WLAN A. Ich hock momentan an einem Ort mit WLAN B. Eigentlich sollte sich das iPhone nu drauf verbinden können.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Hah, wenn man auch erst Dropbox liest... Dreambox war n HTPC, oder?
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Ok noch mal für die dummen. Die Dreambox hängt an WLAN A. Ich hock momentan an einem Ort mit WLAN B. Eigentlich sollte sich das iPhone nu drauf verbinden können. Dann bitte gleich erklären worum es geht um Missverständnissen vorzubeugen. Wenn die Dreambox bei dir zu Hause hinter einem Router mit NAT hängt, muss du eventuell Ports an die Dreambox weiterleiten. Ein Server hinter einem Router wird nur erreichbar sein, wenn Verbindungen über bestimmte Ports durch den Router an diesen weitergeleitet werden. Bearbeitet 9. Dezember 2011 von Mc_Crowley
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) . Edit: Aber trotzdem muss ich lachen wenn ich das Bild mit dem Pfeil sehe . Bearbeitet 9. Dezember 2011 von Matty
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Mc_Crowley Hmm das konnte es sein. Mit der alten fritzbox war alles eingestellt aber mit dem neuen speedding von der telekim hab ich's noch mich so -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 mojoe ruf mal bitte an ich bins mojoe kannnicht telen bin mit kai und alex bei mir aber haben lust wass zu machen oder komm skype mojoeee, schnellll!!! Grade als SMS bekommen. Ich weiß weder wer Mojoe ist, noch wer Kai oder Alex sind. Wer ist das und was will er bitteschön nur von mir...
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 wohl klarer fall von verwählt Oder ein Fall von Mehrwert SMS-Abzocke. Wenn man zurückschreibt oder zurückruft, kostet's Geld.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 wohl klarer fall von verwählt Wer tippt denn Nummern manuell ins Handy >_> Morgen mal anrufen und herausfinden was das für einer ist.