Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Morgen mal anrufen und herausfinden was das für einer ist. Als ich das das letzte Mal gemacht habe, hörte ich: "Dieser Anruf kostet Sie: Ein-Euro-Fünfzig die Minute".
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Okay, F*ck it! Damals, 2tes mal Hinflug nach Mexico City war ne Schnecke neben mir gesessen. Mexikanerin. 24, gutaussehend. Ich hab nenn Vornamen, Studienrichtung (Optische Korrekturen mit Lasereingriffen), Nebenjob (Wetteransagerin bei nemm lokalen TV-Sender in Puebla), weiß, dass sie Verwandtschaft in Oslo hat, ihre Schwester, die da geheiratet und Kinder hat. Also eigentlich alles ziemlich eindrucksvolle Infos, die in der Zusammenstellung wohl weitgehend einzigartig sind... und ich find sie nich mehr wieder Dabei konnten wir uns nichtmal richtig verabschieden am Flughafen, Passkontrolle hat uns getrennt HILFE
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Morgen mal anrufen und herausfinden was das für einer ist. Als ich das das letzte Mal gemacht habe, hörte ich: "Dieser Anruf kostet Sie: Ein-Euro-Fünfzig die Minute". Jaja, sowas hab ich mir schon gedacht, aber ist 0170 am Anfang
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Morgen mal anrufen und herausfinden was das für einer ist. Als ich das das letzte Mal gemacht habe, hörte ich: "Dieser Anruf kostet Sie: Ein-Euro-Fünfzig die Minute". Jaja, sowas hab ich mir schon gedacht, aber ist 0170 am Anfang hat nix zu sagen, ich hab letztens auch noch ne sms von ner 0171er-nummer bekommen, wortlaut in etwa "wir haben uns letztens echt super unterhalten, wollen wir uns nicht mal auf nen kaffee treffen?" ich unterhalt mich nicht mit weibsvolk, das sich auf nen kaffee treffen will! für diese werbe-/spam-sms sollte man seine mobilfunkanbieter eigentlich mal verklagen...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Alternate hat mir grade von einer Grafikkarte die nie funktioniert hat eine Gutschrift nach Abzug des Gebrauchsvorteils angeboten...
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Alternate hat mir grade von einer Grafikkarte die nie funktioniert hat eine Gutschrift nach Abzug des Gebrauchsvorteils angeboten... Ich habe meine Graka vor 3 Wochen eingeschickt und wollte eine Gutschrift oder eine Graka eines anderen Herstellers. Stattdessen haben sie die Karte nach Taiwan mit dem Vermerk "Kunde wünscht Reparatur" geschickt, was gar nicht stimmt. Nach einem Anruf musste ich erfahren, dass ich bis Jänner auf meine Karte warten muss 6 Wochen... Are you serious? Ich habe bis heute also keinen Zugang zu meinem Rechner. Ich kann also nicht an meinem Code arbeiten, weil ich kein Onlinebackup und nur ein iPhone habe. Ich überlege sogar, ob ich nicht doch eine neue Graka erwerbe und die ungewollt reparierte dann verkaufe -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe meine Graka vor 3 Wochen eingeschickt und wollte eine Gutschrift oder eine Graka eines anderen Herstellers. Stattdessen haben sie die Karte nach Taiwan mit dem Vermerk "Kunde wünscht Reparatur" geschickt, was gar nicht stimmt. Nach einem Anruf musste ich erfahren, dass ich bis Jänner auf meine Karte warten muss 6 Wochen... Are you serious? Wenn du reingeschrieben hast, dass du Gutschrift oder Graka eines anderen Herstellers explizit willst, warum hastn das der Tante am Telefon nicht auch so gesagt? Manchmal muss man einfach nur 'n bisschen Druck machen :/ Grad wenn Arbeit dahintersteckt...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Müde mit einem Haufen Idioten TDM zu spielen macht nur aggressiv...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Müde mit einem Haufen Idioten TDM zu spielen macht nur aggressiv...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 blöde maschinenwartung, jetzt stink ich wieder nach maschinenöl usw. und den geruch bekommt man auch mit duschen nicht so recht weg...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 blöde maschinenwartung, jetzt stink ich wieder nach maschinenöl usw. und den geruch bekommt man auch mit duschen nicht so recht weg... beim bumsen isser schnell verflogen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 mit dem duft musst erstmal eine dafür finden hätte ich. aber da hat immernoch der Kerl die Hand drauf
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Gestern war hier im Umkreis bei fast allen Tanken der Preis auf 1.50 - 1.52 € . Hab sogar ne tanke an der Grenze zu Duisburg mit 1.49 € gesehen. Dummerweise ist mein Tank über 3/4 voll so das sich Tanken nicht gelohnt und den Durchschnittverbrauch in die Höhe getrieben hätte. Heute liegt der Preis wieder bei 1.55 - 1.57 €
sigah 650 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Wer hätte gedacht, dass man sich mal über Spritpreise von 3 Mark freuen würde^^