Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Wir nähern uns den von den Grünen (den Ökoparteideppen nicht die Förster)geforderten 5 DM pro Liter -edit- Maaaan ! Heute laggt mein Russe wieder extrem Bearbeitet 10. Dezember 2011 von Corsair
-B- 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 in bf3 alles freigeschaltet, nun hat das spiel absolut keinen wiederspielwert für mich. mal schauen wie b2k wird, ansonsten fliegts wohl von der platte.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 in bf3 alles freigeschaltet, nun hat das spiel absolut keinen wiederspielwert für mich. mal schauen wie b2k wird, ansonsten fliegts wohl von der platte. jedes attachment von jeder waffe?!
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 in bf3 alles freigeschaltet, nun hat das spiel absolut keinen wiederspielwert für mich. mal schauen wie b2k wird, ansonsten fliegts wohl von der platte. jedes attachment von jeder waffe?! Das wären ~15k Kills allein für Handfeuerwaffen. Ich denke also mal nicht.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Spielt man Spiele nicht normalerweise, weil sie Spaß machen und nicht weil man alles freischalten möchte?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 hat BF2 anno 2005 nicht mit dem unlock-wahnsinn angefangen?
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Gott ich schmeiß mich grad weg vor lachen. Jedes Spiel kann also scheisse sein, solange man genug freischaltkram hat?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Gott ich schmeiß mich grad weg vor lachen. Jedes Spiel kann also scheisse sein, solange man genug freischaltkram hat? na sicher, anders lassen sich die vielen cod-verkäufe ja wohl nicht erklären...
hall0 1758 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Also hab ich die Hunderten Stunden die ich all die Jahre mit Spielen verbracht habe die Spaß machten, alle vergeudet?
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja, klar, denkt doch mal an die Firmen, wenn ihr alles freigeschaltet habt, habt ihr den Spaß zu verlieren und müsst aufhöhren zu zocken, damit ihr nicht weiter das Backend belastet, außerdem habt ihr wieder Zeit für ein neues Spiel, das ihr auch neu kaufen müsst, da die Spiele an euch gebunden sind, eine reine Win-Win-Situation, für die Firmen und deren Aktionäre .
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Oh man, wie ihr auf einen Troll anspringt ist aber auch herrlich herzlich /e: Wenn man einen Server betritt und das dann etwa so abläuft: Joine - sterbe - verliere. So bockt losses-sammeln richtig Bearbeitet 10. Dezember 2011 von Alvias