mig35 161 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 4 Klassenarbeiten in der kommenden Woche Und dann fragen sie sich noch, wieso der Durchschnitt ständig so schlecht ausfällt
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 4 Klassenarbeiten in der kommenden Woche Und dann fragen sie sich noch, wieso der Durchschnitt ständig so schlecht ausfällt Willkommen in der echten Welt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Jo, ich freue mich an jedem Tag der nächsten Woche außer Sonntag ne Prüfung zu schreiben Gestern hatte ich auch schon eine.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 na dann komm mal in die uni. Ich hatte letztes Semester eine Klausur.
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Seit heute morgen klingt meine Heizung als würde unten im Heizkessel jemand statt Wasser lieber Rasselsand nachfüllen -.- Entlüftet hab ich sie nun schon, daran kann's auch gar nicht liegen, das klingt auch nicht im entferntesten nach Luft im Heizkörper.. Es klingt echt als ob da wer rasselt. was soll das s:
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 na dann komm mal in die uni. Ich hatte letztes Semester eine Klausur. du sau^^ bei mir warens 9 glaub ich. dieses semester werden es 10. und jede so umfangreich wie das halbe abi
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Okay, es reicht, heute geht eine Mail raus an die P.enner. Hab mir die ganze Nacht den Arsch abgefroren, obwohl ich Socken und nen Hoddie im Bett an hatte Das Zimmer ist so gut isoliert wie ein Pappkarton und die Heizung springt nur einmal alle 3 Tage an, den Rest der Zeit ist man einfach am frieren.
Ossten 15 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 diese scheiß messer in bf3, man will jemanden messern, was macht der hält einfach nur das ding hoch oder man hat ein messerduell der typ is 1m von dir entfernt er trifft mich aber ich ihn nich
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 diese scheiß messer in bf3, man will jemanden messern, was macht der hält einfach nur das ding hoch oder man hat ein messerduell der typ is 1m von dir entfernt er trifft mich aber ich ihn nich Gestern war bei mir auch gut: Drücke die Messertaste während ich GENAU hinter dem Typen stehe, und statt der Animation haut mein Typ einmal zu. So'n 30DMG-Messerhit. Und statt er DANN wenigstens noch wieder auf die Primärwaffe zurückwechselt, hält er danach weiter das Messer in der Hand. Gnargh t: Donnerstag mit nem Kommilitonen ausgemacht, heute mal auf den Weihnachtsmarkt zu gucken, er meint, ja, klar, ich schreib dir übers Wochenende nochmal ne SMS, ich warte, und warte, check heute nebenbei meine Emails, stell ich fest, dass der mir gestern Abend statt einer SMS eine Email geschickt hat. wargh
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Es ist echt schlimm geworden, dass ich mittlerweile lieber TDM spiele als CQ oder Rush. Warum? Weil die Spieler einfach mal dumm sind wie nichts gutes. Man bleibt mit einem APC nicht mit dem Rücken zum Gegner offen auf der Brücke stehen, man kann Teammates auch mal reparieren im Tank, man kann vielleicht auch mal den Rücken decken, oder die Leute aus den Spawnzonen vertreiben, die da munter unsere Leute messern. Auch eine gute Idee wäre mal mit einem Fahrzeug NICHT in Gassen zu fahren, wo man stecken bleibt oder sofort 5 Raketen abkriegt, vielleicht auch netterweise mal Teammates mit dem Fahrzeug mitnehmen zu den Flaggen/MCOMs. Nein! Warum auch? Denken scheint echt luxus geworden zu sein... GOTT! :wtfgtfo:
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 In BF2 waren die meisten Mates auch doof wie sonstwas, machen wir uns doch nix vor
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Aber sooo blöd - kann mich garnicht dran erinnern. Da gabs auch Situationen, wo der Support die Munitionsausgabe verweigert hat oder Jeeps alleine weggefahren sind, obwohl 3 Leute nach transport schreien, aber hier scheint es echt extrem geworden zu sein. :/
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Aber sooo blöd - kann mich garnicht dran erinnern. Da gabs auch Situationen, wo der Support die Munitionsausgabe verweigert hat oder Jeeps alleine weggefahren sind, obwohl 3 Leute nach transport schreien, aber hier scheint es echt extrem geworden zu sein. :/ das war public nie anders, weder bei BF2, bei ´nam oder 1942 - es sind nur mehr leute jetzt da die spielen, sprich die masse der idioten ist auch größer geworden. aber die hast du wie gesagt, schon immer gehabt.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Der Unterschied an Spaß ist einfach unbezahlbar wenn man mit 3-4 Freunden/Kollegen spielt. War in jedem Battlefield so. €: und eigentlich auch in jedem Spiel. Die Chance auf einen Haufen vernünftiger Leute zu treffen ist einfach verdammt gering. Bearbeitet 11. Dezember 2011 von gekko434