-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 captain jack ist tot... wie das? Im Videotext gestern stand irgendwas von Hirnschlag, da war er aber wohl noch am Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Ich mag keine statsgeile Spieler. ich weiss es, ich weiss es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 captain jack ist tot... wie das? Im Videotext gestern stand irgendwas von Hirnschlag, da war er aber wohl noch am Leben ja der hatte ne hirnblutung und es nicht überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchendackel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Im Videotext gestern stand irgendwas von Hirnschlag, da war er aber wohl noch am Leben Also seiner Mucke nach hatte der schon vor Jahrzehnten einige Hirnschläge ... mal sehen ob die auch noch kreischen, wenn ich denen von Tokio Hotel begegne und ihnen im Monsun Style aufs m0wl haue ... Monsun Style bedeutet, dass man denen so lange aufs m0wl haut, bis kein Regen mehr fällt .... und hier regnets gewaltig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Im Videotext gestern stand irgendwas von Hirnschlag, da war er aber wohl noch am Leben Also seiner Mucke nach hatte der schon vor Jahrzehnten einige Hirnschläge ... mal sehen ob die auch noch kreischen, wenn ich denen von Tokio Hotel begegne und ihnen im Monsun Style aufs m0wl haue ... Monsun Style bedeutet, dass man denen so lange aufs m0wl haut, bis kein Regen mehr fällt .... und hier regnets gewaltig ... Es ist ein Mensch, da ist es doch egal welche Musik er gemacht hat... man halt einfach ma deine klappe -.- Wie alt war captain jack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchendackel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Er war 43 Jahre alt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Im Videotext gestern stand irgendwas von Hirnschlag, da war er aber wohl noch am Leben Also seiner Mucke nach hatte der schon vor Jahrzehnten einige Hirnschläge ... Ich mag seine musik auch nicht, aber sowas von respektlos einem toten gegenüber... Edit... beleidigung rausgenommen... ist stillos.. Bearbeitet 22. Oktober 2005 von Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Im Videotext gestern stand irgendwas von Hirnschlag, da war er aber wohl noch am Leben Also seiner Mucke nach hatte der schon vor Jahrzehnten einige Hirnschläge ... mal sehen ob die auch noch kreischen, wenn ich denen von Tokio Hotel begegne und ihnen im Monsun Style aufs m0wl haue ... Monsun Style bedeutet, dass man denen so lange aufs m0wl haut, bis kein Regen mehr fällt .... und hier regnets gewaltig ... mal ein bißchen mehr respekt bitte,wir sind hier nicht im kindergarten! <_< und weedo,auch wenn du recht hast,bitte keine beleidigungen! Bearbeitet 22. Oktober 2005 von blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Gerade lief auf irgendsom Musik Sender wieder ne Reportage über Tokio Hotel ... und die 13jährigen Weiber alle am kreischen ..mal sehen ob die auch noch kreischen, wenn ich denen von Tokio Hotel begegne und ihnen im Monsun Style aufs m0wl haue ... Von mir auch noch eine, bitte. Wenn du gerade schon dabei bist. Bearbeitet 22. Oktober 2005 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 wollte eigentlich heute "im westen nichts neues" auf "das vierte" gucken, aber was sehe ich da im videotext, der film hat nicht wie ich gelesen habe um 15:30 sondern schon um 13:30 angefangen, aber das machte sowieso nix, da von 12-16 uhr auf der frequenz nicht "das vierte" läuft sondern ein ominöser kanal mit dem namen fresh4you o.ä. läuft. und wiederholt wird der film auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 captain jack ist tot... Schade... Mein Vater kannte ihn ganz gut, komischer Mensch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 BOAAAAAA grad nen anruf vom mediamarkt bekommen: mein laptop is wieder da aber die reperatur fallt nich auf die garantie und kostet 180?! -________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ ___________________________________________- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 wollte eigentlich heute "im westen nichts neues" auf "das vierte" gucken, aber was sehe ich da im videotext, der film hat nicht wie ich gelesen habe um 15:30 sondern schon um 13:30 angefangen, aber das machte sowieso nix, da von 12-16 uhr auf der frequenz nicht "das vierte" läuft sondern ein ominöser kanal mit dem namen fresh4you o.ä. läuft. und wiederholt wird der film auch nicht. --> Buch lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Diese Halsabschneider... Da freu ich mich auf mein Intermezzo, mach auf, hol die beiden raus... Und was is!? Eins ist so klein wie 2 Pizzastücke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Sportlehrerin --> Hautenge Sporthosen und wenn ich hauteng sage dann meine ich das auch so. http://www.encyclopediadramatica.com/index.php/Cameltoe so? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...