Flint 16 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie kann man denn aus Versehen nen Liter Kaffee trinken? Hab nen Film geschaut, nebenher gechattet und dann stand da die Kanne rum und das Zeug war so schön warm. Manchmal hab ich so komplette Denkaussetzer und mach Sachen ohne es zu merken Naja man kann ja zum Glück so gut wie alles auf andere Tage verschieben.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 gerade durch zufall festgestellt dass "der schuh des manitu" schon 10 jahre alt ist... man bin ich alt
scratchy 563 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Den Effekt hatte ich das Wochenende mit dem Herrn der Ringe (Die Gefährten)... auch 2001
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 hart @t Uni is doof besonders wenn man hinterherhängt isses blöd
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 mit nem kumpel wurde schluss gemacht... die warn seit ca. 4 jahren zusammen und eig. mochte ich sie außerdem studiert sie das selbe am selben ort wie ich nächstes jahr...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 comunio macht seit gestern voll die probleme, kann mich einfach nicht einloggen. Weder auf dem handy noch am pc...
KleptR 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Mittagessen ist kalt aufgrund von alleine im Büro und nem Telefon das einfach nich ruhe geben will -.-
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich sehe wieder mal nichts! Wie kann ich abload aus Adblock wieder herausnehmen?
BäM 1043 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Vielleicht siehst du nichts, weil da nichts ist? €: auf abload.de gehen und dann auf adblock -> Deaktivieren: auf abload.de gibt sicher auch andere Möglichkeiten Bearbeitet 12. Dezember 2011 von BäM
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 ich seh auch nix.. evtl liegts am smartphone Browser. naja war eh unwichtig^^
BäM 1043 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) dann adblock -> Einstellungen -> STRG-F -> abload.de -> Bei ||abload.de/img/* das häckchen bei Aktiv rausmachen -> Anwenden btw El´s Post ist leer (Einfach auf quote drücken) Bearbeitet 12. Dezember 2011 von BäM