Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Also wenn ich den Beitrag quote, is der leer. Normalerweise wenns an AB liegt steht zumindest was im Quote.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 kein plan was da schiefgelaufen is. sollte eig n bild rein^^
BäM 1043 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 btw El´s Post ist leer (Einfach auf quote drücken) Also wenn ich den Beitrag quote, is der leer. Normalerweise wenns an AB liegt steht zumindest was im Quote.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 ich muss diese woche noch ein hemd kaufen... Das ist das einzige was ich diese woche wirklich tun muss (außer arbeiten) und ich weiß jetzt schon, dass ich das nicht vor donnerstag mache
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 @t Uni is doof besonders wenn man hinterherhängt isses blöd selber schuld würd ich mal behaupten. und lehn mich garantiert nich zu weit ausm fenster mit nem kumpel wurde schluss gemacht... die warn seit ca. 4 jahren zusammen und eig. mochte ich sie außerdem studiert sie das selbe am selben ort wie ich nächstes jahr... bumsen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 unverständliche und widersprüchliche messwerte haben aber auch alle gruppen irgendwie. vllt sind wir auch nur zu dumm, man weiß es nicht
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Ach, Timing dieses Jahr ist überhaupt und generell so dermaßen beschissen. 17.12. Berlin - Stehen damit es weitergeht 4 Tage später komm ich in Berlin an. 10.03. Chemnitz - Deichkind Eine Woche vorher fliege ich nach Australien. Was soll denn diese Scheiße :<
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) @t Uni is doof besonders wenn man hinterherhängt isses blöd selber schuld würd ich mal behaupten. und lehn mich garantiert nich zu weit ausm fenster hast leider recht @T: ich vermiss sie sooo 250km sind halt einfach zu weit Bearbeitet 12. Dezember 2011 von El_Exodus
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Ach, Timing dieses Jahr ist überhaupt und generell so dermaßen beschissen. 17.12. Berlin - Stehen damit es weitergeht 4 Tage später komm ich in Berlin an. 10.03. Chemnitz - Deichkind Eine Woche vorher fliege ich nach Australien. Was soll denn diese Scheiße :< Australien > Deichkind
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Australien > Deichkind Ich will aber trotzdem Deichkind live sehen! Hätten die nicht zwei Wochen eher kommen können?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 ff der scheiß stürzt seit 8.0 ständig bei videos ab das hatte ich in ff 7 ganz oft, mit dem 8er irgendwie kaum noch