meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 probleme hab ich auch keine mehr, aber die neue aufmachung gefällt mir nicht so recht.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 irgendwie noch gar keine pläne für sylvester, hm...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) irgendwie noch gar keine pläne für sylvester, hm... komm ins allgäu, wir feiern bein nem kumpel von nem arbeitskollege von meim kumpel. Wird sicher lustig Da kennt sich niemand Bearbeitet 12. Dezember 2011 von meinereiner
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 irgendwie noch gar keine pläne für sylvester, hm... komm ins allgäu, wir feiern bein nem kumpel von nem arbeitskollege von meim kumpel. Wird sicher lustig bayern? dann bleib ich lieber zu hause wird wahrscheinlich hannover werden.^^
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 DICE... Stellt einen neuen Programmierer für die Spawnlogik und den Netcode ein... :facepalm:
Flint 16 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Meerschweinchen ist heute plötzlich tot umgefallen, dabei wars in der früh noch so munter, das andere ist jetzt ganz allein und wirkt irgendwie recht verstört Aber zu dem kann ich auch nicht einfach ein anderes rein tun
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Grade festgestellt, dass ich von den Malern im Flur heute allem Anschein nach Farbe auf mein Shirt bekommen habe -.- Mir ist das ja wurst, ob die da den Flur malern und deswegen teilweise sogar manche Wohnungstür zugeklebt haben oder ob man da ober 20 Kabel stolpert oder ob die ihr Radio so laut haben, dass ich's noch bei mir in der Wohnung höre obwohl's 3 Etagen weiter unten steht, aber als der Typ auf seiner verkackten Leiter mit dem Malern nicht kurz warten konnte, bis ich durch war, hat mich ja schon angepisst. Wenn ich jetzt sehe, dass ich da nen Schlarz weißer Farbe auf meinem T-Shirt habe, könnt' ich schon so'n bisschen an die Decke gehen -.-
Ossten 15 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 wrm müssen die arbeitsklamotten bei strauss nur so viel kosten. 95€ nur für ne mütze, socken, thermo unterwäsche und wäre sogar auf 177 gekommen wenn ich die jacke mitbestellt hätte
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 irgendwie noch gar keine pläne für sylvester, hm... komm ins allgäu, wir feiern bein nem kumpel von nem arbeitskollege von meim kumpel. Wird sicher lustig Da kennt sich niemand ich bin evtl auch im allgäu über silvester^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Wenigstens wars nicht dein dachsiger Pulli Das hab ich doch schonmal erklärt! Den trage ich wenn's regnet oder schneit! Glaubst du, in meinem Hausflur regnet es, oder schneit gar? Das wäre völlig unmöglich gewesen, Poow, so denke er doch mal nach!
Nestor980 12 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 wrm müssen die arbeitsklamotten bei strauss nur so viel kosten. 95€ nur für ne mütze, socken, thermo unterwäsche und wäre sogar auf 177 gekommen wenn ich die jacke mitbestellt hätte Das lohnt sich mMn auch nicht. Strauss hat nur mittelmäßige Qualität. Die Sicherheitsschuhe gehen an der Kappe schnell kaputt, sind z.T. schon nach 1-2 Tagen an der Spitze durchgerieben. Mit deren Anti-Rutsch-Handschuhen bin ich letztens (zugegeben etwas unglücklich) weggerutscht und hab mir die Schulter ausgerenkt. Die Hosen sind im Schritt nicht doppelt vernäht und die "Leder-"Applikationen an den Taschen lösen sich schnell auf. Die Jacken bleiben auch nur so lange wasserdicht, solange man sie nicht wäscht. Ich würde lieber etwas mehr investieren. Kannste ja auch absetzen... Ich bestell meistens bei BAB.eu.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 wrm müssen die arbeitsklamotten bei strauss nur so viel kosten. 95€ nur für ne mütze, socken, thermo unterwäsche und wäre sogar auf 177 gekommen wenn ich die jacke mitbestellt hätte Das lohnt sich mMn auch nicht. Strauss hat nur mittelmäßige Qualität. Die Sicherheitsschuhe gehen an der Kappe schnell kaputt, sind z.T. schon nach 1-2 Tagen an der Spitze durchgerieben. Mit deren Anti-Rutsch-Handschuhen bin ich letztens (zugegeben etwas unglücklich) weggerutscht und hab mir die Schulter ausgerenkt. Die Hosen sind im Schritt nicht doppelt vernäht und die "Leder-"Applikationen an den Taschen lösen sich schnell auf. Die Jacken bleiben auch nur so lange wasserdicht, solange man sie nicht wäscht. Ich würde lieber etwas mehr investieren. Kannste ja auch absetzen... Ich bestell meistens bei BAB.eu. schwarze Bundeswehrhosen 35€, fertig. hält was aus, bietet viel platz, kostet nich viel
Nestor980 12 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Naja, als Zimmermann sollte man schon etwas "zünftig" aussehen...