Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieseleinspritzung ist wahrscheinlich kaputt, dabei hätte ich doch das Auto am Donnerstag gebraucht, um eine Kiste Kopparberg zu einer Freundin zu bringen :(

Bekommt sie eben nichts zum Geburtstag.

Geschrieben
Naja, als Zimmermann sollte man schon etwas "zünftig" aussehen... :whistling:

bundeswehr cordhosen? :ugly:

Geschrieben

Das sind dann allerdings keine Bundeswehrhosen mehr :kritisch:

Geschrieben

Weihnachtszeit ist offenbar Uhrenzeit. Ich bin fast alle meine Schätzchen aufgrund von „Ein Angebot was man nicht ablehnen kann“ los geworden. Wenn ich doch nur nicht so auf Profit aus wäre :trollface: .

Geschrieben

Mock Exam morgen, noch keine Spanisch-HAs gemacht und kein Geld -.-

Geschrieben
Weihnachtszeit ist offenbar Uhrenzeit. Ich bin fast alle meine Schätzchen aufgrund von „Ein Angebot was man nicht ablehnen kann“ los geworden. Wenn ich doch nur nicht so auf Profit aus wäre :trollface: .

Warum kann Weihnachtszeit nicht auch Steuerungsbauteilezeit sein :( wieder 20€ bei ebay in Sand gesetzt

Das zeug is zu speziell, wo kriegt man sowas los?

Geschrieben

Warum kann Weihnachtszeit nicht auch Steuerungsbauteilezeit sein :( wieder 20€ bei ebay in Sand gesetzt

Ich kann ja mal bei Schwiegerpapa fragen, wie der das so macht, der macht auch regelmäßig Firmen leer und schlägt sich mit sowas rum. Kann aber nicht versprechen, dass das Ergebnis dir am Ende gefällt, vielleicht stecken die das auch alles in ein Lager und lassens auf Firmenkosten verroten :D

Geschrieben

Ich kann ja mal bei Schwiegerpapa fragen, wie der das so macht, der macht auch regelmäßig Firmen leer und schlägt sich mit sowas rum. Kann aber nicht versprechen, dass das Ergebnis dir am Ende gefällt, vielleicht stecken die das auch alles in ein Lager und lassens auf Firmenkosten verroten :D

noooin :trollface:

frag mal, ich lass auch gern mal ne stückliste rüberwachsen

verdammt, jetzt is mir wieder eingefallen, was ich noch von der alten Platte retten wollte :ugly:

Geschrieben

PayPal + Ubi-Shop

Bestellung aufgegeben, PayPal als Zahlungsmethode gewählt, Problem wegen des Rechnungsbetrag und deshalb nicht sofort nach Bestellaufgabe gezahlt sondern erstmal ne Anfrage an Ubi geschickt.

Problem geklärt, will bezahlen, aber wie? Man kann nicht nachträglich mit PayPal bei denen bezahlen o.O Man muss sofort bezahlen, sonst ist die ganze Bestellung dahin und du kannst auf die Stornierung warten, weil die ja keinen Geldeingang vermerkt haben...

Der Support kann die Zahlungsweise nicht ändern und ich kann nicht per PayPal bezahlen. Ich soll die Bestellung neu aufgeben, ABER der Artikel ist nicht mehr verfübar und die letzten 2 Stück stecken wohl in meiner Bestellung, allerdings kann mir niemand garantieren, dass ich die 2 wieder neu bestellen kann, wenn die die vorige Bestellung stornieren.

AAAAAAAARRRRRRRGHHHHHHH *argh*

Stornierung ist mittlerweile gekommen wegen des fehlendes Geldeingangs, aber Artikel ist weiterhin nicht verfügbar.

PS: Die Telefonservicemitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und nicht von Ubi sondern ner externen Firma. Leider sind die ebenso beschränkt in ihren Möglichkeiten :(

Geschrieben
...

PS: Die Telefonservicemitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und nicht von Ubi sondern ner externen Firma. Leider sind die ebenso beschränkt in ihren Möglichkeiten :(

Das Wort "Telefonservicemitarbeiter" und "kompetent" in ein und demselben Satz wäre allerdings auch ein Widerspruch in sich, der vermutlich die Kohäsion des Universums vernichten würde. :kiddingme:

Geschrieben

"nur grad den quest fertig"

und nun ist es 2 uhr... fu skyrim :(

Geschrieben

Chuck Norris gefällt das!

Nämlich same here.

:trollface:<FUS! RO! DAH!

Geschrieben

Bei uns hat sich eine Oberleitung verabschiedet. Jetzt kann ich kein Taxi rufen, um zum Bahnhof zu kommen :D

Geschrieben

Handy, kennste?

Geschrieben

Super, da haben die beim Buddeln mal wieder ne Bombe aus WW2 gefunden und jetzt ist die halbe Uni gesperrt... Nur hab ich nachher noch Pflichtveramstaltungen in dem Bereich.... Steht natürlich nicht da ob die ausfallen oder nicht... Argh....