Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

PS: Die Telefonservicemitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und nicht von Ubi sondern ner externen Firma. Leider sind die ebenso beschränkt in ihren Möglichkeiten :(

Das Wort "Telefonservicemitarbeiter" und "kompetent" in ein und demselben Satz wäre allerdings auch ein Widerspruch in sich, der vermutlich die Kohäsion des Universums vernichten würde. :kiddingme:

Komisch, ich lande immer nur an netten Hotlines. Hatte mit dem Lenovosupport etwas Probleme, weil die etwas schlecht deutsch gesprochen hat, aber letztendlich hab ich auch da die richtige Nummer zur nächsten Hotline bekommen und da wurde mir geholfen.

Geschrieben

Mittags arbeiten saugt D:

mal schauen wo und wie ich die 8 Stunden wieder abgammeln kann wären nicht ca 80% der guten seiten + proxyserver geblock wäre es gar nict so schlimm :daumenrunter:

naja bleibt noch der Google übersetzter kann man wenigstens etwas auf you tube rumsurfen und hier mitlesen :okay:

Geschrieben

ARGH! 80,00€ nachzahlen. F*CK STROM!

Geschrieben

Gestern Abend auf der Arbeit mit dem Schnellläufer* durch eines der 150k Schlaglöcher gefahren. Hat ziemlich gescheppert(wie immer),gab nen langen stechenden Schmerz in der Schulter und ich bin vorzeitig nach Hause.

Heute ist die Schulter noch immer hinüber und ich bis Freitag krankgeschrieben. <_<

Dabei wollte ich diese Woche was für meine Überstunden tun um im Januar ne Woche auf Überstunden freizumachen. Mist ! :kiddingme:

Geschrieben

der zigeuner im ea livechat sagt einfach ich soll "a few hours" warten :facepalm: spast

Geschrieben
der zigeunerSinti und Roma im ea livechat sagt einfach ich soll "a few hours" warten :facepalm: spast

:trollface:

Geschrieben
der zigeuner im ea livechat sagt einfach ich soll "a few hours" warten :facepalm: spast

²

Geschrieben

²

ihr sitzt wenigstens zuhause vorm pc :(

Geschrieben

ihr ganzen nerds... :D

Geschrieben

Vergessen den Wecker zu stellen - Bis 13 Uhr geschlafen.

fffuuu

Geschrieben

Guttenberg Fanatiker. Fasst so schlimm wie Apple Jünger.

Geschrieben

Noch immer nix neues von der Bombe... MAn und ich schreib nachher evtl noch ne Klausur -.-

Geschrieben

Abhishek: Are you having a digital version or a digital version of the game?

was stellen die da eigentlich für pfeifen ein :D

Geschrieben

Wenn du jetzt retail schreibst, gibts bestimmt n Ragequit :D