SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Abhishek: Are you having a digital version or a digital version of the game? was stellen die da eigentlich für pfeifen ein mit dem selben habe ich vorhin auch geschrieben
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Bis 7 Uhr Morgens gerackert und um 10 wieder raus. Jetzt erstmal wieder nen Stündchen aufs Ohr hauen und dann gehts wieder weiter... Oh Mann, was bin ich froh wenn diese Woche zu ende ist.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) mimimimimi Versaut mir son Kinderadmin die Runde auf Sharqi Bearbeitet 13. Dezember 2011 von JaNeK
dingi123 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 ... PS: Die Telefonservicemitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und nicht von Ubi sondern ner externen Firma. Leider sind die ebenso beschränkt in ihren Möglichkeiten Die sitzen in Irland und ich denk die ganze Zeit ich telefoniere mit Düsseldorfern. (laut Vorwahl) btt: Mein Nebenjob fällt mit großer Wahrscheinlichkeit betrieblichen Einsparungen zum Opfer
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich wolt grad Back to Karkand im Origin-Store Bestellen mit dem 30% Rabatt Gutschein vom BF3 Kauf, natürlich nu ungültiger Code. Also eben mal die Hotline anrufen, geschätze Wartezeit eine Stunde, die sind doch nimmer ganz sauber
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Langweilig ! Könnte zwar Skyrim spielen,hab aber irgendwie keine Lust überhaupt ein Spiel zu spielen
bigmumu 546 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Scheiße! Falschen RAM bestellt. 8GB DDR3. Dabei hab ich nur nen DDR2 Board -.-
-B- 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Langweilig ! Könnte zwar Skyrim spielen,hab aber irgendwie keine Lust überhaupt ein Spiel zu spielen geht mir mit bf3 gerade so. statt dessen hab ich mitm backen angefangen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 nachm abspülen sind die hände immer so schrumplig
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Schnee, Regen, Hagel... und alles ist in meinem Schuhen
-B- 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 bwah da will man einmal im halben jahr ne pizza bestellen und die haben keine anchovis mehr .
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 mimimimimi Versaut mir son Kinderadmin die Runde auf Sharqi ich fühle mit dir kenn ich nur zu gut
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich wurde bis jetzt noch kein einziges mal als Cheater beschimpft, und ich hatte schon 10er K/Ds