Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
origin ist down :trollface: :trollface: :trollface: :trollface:

:trollface::trollface::trollface::trollface::trollface:

Geschrieben

Up, down, up, down.... :trollface: FUUUUUU

Geschrieben

Geht mir das aufm Sack -.- ...

Geschrieben

Geht mir das aufm Sack -.- ...

²

Geschrieben

wegen ner dummen, blinden ollen n abflug aufs feld gemacht...zum glück kein schaden am audi

Geschrieben

Bei dir auch alles ok?

Geschrieben

Details!

Geschrieben

abgesehen von nem tobsuchtsanfall und einer darauf folgenden verfolgung is allet klar

ich fuhr auf der landstrasse, die frau kam von einem nebenweg...tja, offenbar ist xenon noch nicht hell genug...sie zog raus und alles was mir blieb war ein feldweg. um sie herum wär nicht gegangen da sie mit ihrem lkw -aka honda jazz- großzügig in die gegenspur hinein abbog

glück im unglück dass da die schneise in den feldweg ging...hab dann gewendet und bin ihr hinterher...klar, 2to alu verpackt in feinstes deutsches design kann man schon mal beim abfliegen und hupen übersehen. und na klar, man hält so schnell wie es geht und parkt dunkel im nächsten kappweg. durch mein kurvenlicht sah ich aber n katzenauge leuchten...und siehe da, da stand sie

hab anzeige erstattet wegen gefährlichen eingriffs in den strassenverkehr und fahrerflucht

Geschrieben

Auch toll:

Frauen, die mit Benutzung sämtlicher Straßenspuren in Seitenstraßen einbiegen und so fast einen Frontalzusammenstoß mit dem aus der Seitenstraße ausfahrwilligen verursachen. Und dann noch dumm kucken

Geschrieben

Dieser U!

Will um halb 8 los zum einkaufen, er will zur selben Zeit los, ich schaue also nicht auf die Uhr und verlasse mich darauf, dass er pünktlich bescheid sagt.. und dann fällt ihm um 5 vor 8 auf, dass seine Straßenbahn gleich kommt. Nun sitz ich hier und hab das einkaufen vergessen, arghg D:

Geschrieben (bearbeitet)

:o Ach du heilige! Und dann noch kackfrech versuchen unbehelligt davonzukommen - mach die Schlampe fertig! (juristisch gesehen)

Edit: @Colonel

Bearbeitet von dingi123
Geschrieben

Wie es mich gerade ankotzt, dass zwei bei mir im TS BF3 spielen können :trollface:

Geschrieben
Wie es mich gerade ankotzt, dass zwei bei mir im TS BF3 spielen können :trollface:

die zocken bestimmt mit dieser gecrackten origin.exe, oder? (oder war die bf3.exe gecrackt?)

Geschrieben

Na, ganz normal :(

Geschrieben

Morgen Englisch Klausur und keine Ahnung, was ich lernen sollte... dieses Gefühl, dass man eigentlich noch was machen sollte, aber nichts tut, weil man keine Ahnung hat was ist blöd... Outline und Comment sind ansich kein Ding und die Vokabeln - npnp :kritisch: