Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgen Englisch Klausur und keine Ahnung, was ich lernen sollte... dieses Gefühl, dass man eigentlich noch was machen sollte, aber nichts tut, weil man keine Ahnung hat was ist blöd... Outline und Comment sind ansich kein Ding und die Vokabeln - npnp :kritisch:

Auf Englisch hab ich mich vorbereitet, indem ich englische Serien geschaut und die englische Wikipedia gelesen habe. Viel zu lernen gibt's da nicht wirklich, ist ja eigentlich nur Übungssache.

Geschrieben

Ich kann ja soweit Englisch - Filme, Spiele und Internetseiten gucke/spiele/lese ich ja großteils in Englisch^^ Mal schauen

Geschrieben

Najo, dann sollte es dich nicht so sehr stressen eigentlich :trollface:

Geschrieben

Komme mir halt so faul und unvorbereitet vor, aber ansich sollte das ganz gut laufen D:

Geschrieben

youtube -diese bekloppten idioten- ich lad ein video hoch.Ewig und 3 tage.Dann sagen die pisser mir es ist zu lang: 15:53 minuten.15 min ist das maximum.Deppen- können die das nicht schon vorm hochladen bzw während des hochladens sagen? 2. das video ist nur knapp 8 minuten lang <_< wo kommt der rest her???

YT_ F U C K YOU

Geschrieben
Im belgischen Lüttich tötete ein Attentäter mehrere Menschen, unter den Opfern ist auch ein zweijähriges Kind.

arme kranke menschheit ...

Geschrieben

Es sind mal wieder auf magische Art und Weise Posts verschwunden, ohne, dass man weiß warum oder von wem. Super, find' ich knorke.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast Blacky geärgert :rolleyes:

Kopfschmerzen und nur scheiße gehabt auf der arbeit :(

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben (bearbeitet)

Zensur im Freudethread! :trollface:

occupie.jpgbf-g! :dwarf:

Jetzt kann ich nichtmal mehr PN verschicken wtf?! :blink:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Willkommen in der Diktatur :trollface:

Geschrieben

So ist das wohl, wenn jeder Hanswurst Mod werden darf |:

Geschrieben

So, Nachtschicht wiedermal beendet... :muede:

Geschrieben
Es sind mal wieder auf magische Art und Weise Posts verschwunden, ohne, dass man weiß warum oder von wem. Super, find' ich knorke.

Und die wurden noch nichtmal in unser "Archiv" verfrachtet! Wie soll ich jetzt mitbekommen was passiert ist??! :(

Geschrieben
So ist das wohl, wenn jeder Hanswurst Mod werden darf |:

Ich sags ja. Ich will garibaldi als Mod. Wenn schon cheater dann richtig :trollface:

Geschrieben

Archiv :D !? was geht denn da im staffforum sonst noch so ab was die normalsterblichen nicht mitbekommen :> ???