Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Morgen Englisch Klausur und keine Ahnung, was ich lernen sollte... dieses Gefühl, dass man eigentlich noch was machen sollte, aber nichts tut, weil man keine Ahnung hat was ist blöd... Outline und Comment sind ansich kein Ding und die Vokabeln - npnp Auf Englisch hab ich mich vorbereitet, indem ich englische Serien geschaut und die englische Wikipedia gelesen habe. Viel zu lernen gibt's da nicht wirklich, ist ja eigentlich nur Übungssache.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich kann ja soweit Englisch - Filme, Spiele und Internetseiten gucke/spiele/lese ich ja großteils in Englisch^^ Mal schauen
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Najo, dann sollte es dich nicht so sehr stressen eigentlich
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Komme mir halt so faul und unvorbereitet vor, aber ansich sollte das ganz gut laufen D:
kunde 103 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 youtube -diese bekloppten idioten- ich lad ein video hoch.Ewig und 3 tage.Dann sagen die pisser mir es ist zu lang: 15:53 minuten.15 min ist das maximum.Deppen- können die das nicht schon vorm hochladen bzw während des hochladens sagen? 2. das video ist nur knapp 8 minuten lang wo kommt der rest her??? YT_ F U C K YOU
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Im belgischen Lüttich tötete ein Attentäter mehrere Menschen, unter den Opfern ist auch ein zweijähriges Kind. arme kranke menschheit ...
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Es sind mal wieder auf magische Art und Weise Posts verschwunden, ohne, dass man weiß warum oder von wem. Super, find' ich knorke.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Du hast Blacky geärgert € Kopfschmerzen und nur scheiße gehabt auf der arbeit Bearbeitet 14. Dezember 2011 von SirGutz
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Zensur im Freudethread! bf-g! Jetzt kann ich nichtmal mehr PN verschicken wtf?! Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 So ist das wohl, wenn jeder Hanswurst Mod werden darf |:
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Es sind mal wieder auf magische Art und Weise Posts verschwunden, ohne, dass man weiß warum oder von wem. Super, find' ich knorke. Und die wurden noch nichtmal in unser "Archiv" verfrachtet! Wie soll ich jetzt mitbekommen was passiert ist??!
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 So ist das wohl, wenn jeder Hanswurst Mod werden darf |: Ich sags ja. Ich will garibaldi als Mod. Wenn schon cheater dann richtig
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Archiv !? was geht denn da im staffforum sonst noch so ab was die normalsterblichen nicht mitbekommen :> ???