pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 meine epische jet runde gestern wurde nicht gewertet. o.0 das kann u.U. was dauern ist der server irgendwie abgeraucht?
-B- 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 das bield fror ein, ich flog ins battlelog zurück und bekam ne fehlermeldung an die ich mich auf grund des konsumierten met und der uhrzeit nicht mehr genau erinnern kann
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 So ist das wohl, wenn jeder Hanswurst Mod werden darf |: Ich sags ja. Ich will garibaldi als Mod. Wenn schon cheater dann richtig Malarkey ist aber kein Mod...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Will B2K spielen, schreibe aber noch bis inklusive Samstag Klausuren. :/
metteigel 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 UPS/AMAZON= Vollspakis! Wieso bieten die denn ne EXPRESS!!! Lieferung bis 12 UHR!!! an (mittlerweile 13:05) wenn sie das NIE! einhalten an???
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) beschwer dich bei amazon, kriegst den versand teilweise oder sogar komplett erstattet. hab ich auch schon gemacht Bearbeitet 14. Dezember 2011 von pnshr
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 praktische fahrprüfung nach ca 5min verhauen... Dann passt Dein Avatar ja Jung! Ei Ei Ei...wie kann man dass denn verhauen?? Rot über AMpl0r? Omma überfahren? LKW gerammt? Aufm Dach eingeparkt?
Banaene 63 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 praktische fahrprüfung nach ca 5min verhauen... Dann passt Dein Avatar ja Jung! Ei Ei Ei...wie kann man dass denn verhauen?? Rot über AMpl0r? Omma überfahren? LKW gerammt? Aufm Dach eingeparkt? viel viel, zu knapp an nem parkendem lkw vorbeigefahren, und dann ja sowie so wieder insgesamt zu schnell und so... -.-
complex 368 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 So ist das wohl, wenn jeder Hanswurst Mod werden darf |: ²
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hatte mal drölf Avivoadapter von 7-Pol S-Video auf 1x Cinch rumfliegen, aber wenn man se braucht, findet man die dinger natürlich nicht wieder
Striker 75 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) ****in DLAN seit herbstferien nurnoch 300-400 KB/s standardmäßig, mit lappi eben runtergegangen und per kabel direkt an fritzbox, lade mit 2000-3000 KB/s Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Striker-Smith