Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 :loool: des wär was fürn fun stuff^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Sportlehrerin --> Hautenge Sporthosen und wenn ich hauteng sage dann meine ich das auch so. http://www.encyclopediadramatica.com/index.php/Cameltoe so? lol ICH ESS GRAD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Heute mit 3 Toren gegen Lemgo verloren Die Lemgoer sind ja sowas von arrogant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Diese Halsabschneider... Da freu ich mich auf mein Intermezzo, mach auf, hol die beiden raus... Und was is!? Eins ist so klein wie 2 Pizzastücke! Schon mal bei Mc Doof & Co auf die Plakate geguckt wie die Burger da aussehen und dann auf das Häufchen Elend das sie einem aufs Tablett legen? Das ist doch ein alter Hut @Topic: das ich diverse Projekte für die Uni habe und mich irgendwie nicht durchringen kann auch nur ansatzsweise mal irgendwas zu programmieren oder zu tun... und statt dessen wohl was anderes sinnloses wie BF2 spielen tun werde und das ganze so weit wie möglich verschiebe bis es wirklich dringend wird und ich dann im Stess bin wenns soweit ist.. quasi so wie immer eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Das Dumme ist dass die früher größer warn-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Das Dumme ist dass die früher größer warn-_- och oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Das Dumme ist dass die früher größer warn-_- och oberscht Ich hab halt Hunger Bearbeitet 22. Oktober 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Das Dumme ist dass die früher größer warn-_- och oberscht Ich hab halt Hunger Hab auch intermezzos inne truhe.. aber ich mach mir Pommes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Danke jetzt hab ich Hunger.. Und ich hasse es das nichts gescheites im Haus ist und da Punk mein Auto hat muss ich mir wohl oder übel eine Pizza bestellen Ach ja und ich hasse es das Havoc nun ab nach China ist, seine Freundin aber seit Ewigkeiten 2 DVDs von mir hat und mir nicht mehr einfällt welche, weshalb ich den Stapel neuer der hier rumliegt nicht ins Regal einordnen kann ohne dann später nochmal Aufwand zu betreiben Bearbeitet 22. Oktober 2005 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 hatt grad nen bluescreen wegen AoE2 TC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Wo hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen? A: Kuhmilch / Milchkuh B: Weinbrand / Brandwein C: Filterkaffee / Kaffefilter D: Fassbier / Bierfass Ich hasse, dass ich diese Frage net beantworten kann -.- ...... ich weiß nicht was da falsch sein soll!! Da ist doch alles richtig -.- Bearbeitet 22. Oktober 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Wo hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen? A: Kuhmilch / Milchkuh B: Weinbrand / Brandwein C: Filterkraffee / Kaffefilter D: Fassbier / Bierfass Ich hasse, dass ich diese Frage net beantworten kann -.- ...... ich weiß nicht was da falsch sein soll!! Da ist doch alles richtig -.- C: Filterkraffee / Kaffefilter Bearbeitet 22. Oktober 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Wo hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen? A: Kuhmilch / Milchkuh B: Weinbrand / Brandwein C: Filterkraffee / Kaffefilter D: Fassbier / Bierfass Ich hasse, dass ich diese Frage net beantworten kann -.- ...... ich weiß nicht was da falsch sein soll!! Da ist doch alles richtig -.- C: Filterkraffee / Kaffefilter das war MEIN rechtschreibfehler..habs schon editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Wo hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen? A: Kuhmilch / Milchkuh B: Weinbrand / Brandwein C: Filterkraffee / Kaffefilter D: Fassbier / Bierfass Ich hasse, dass ich diese Frage net beantworten kann -.- ...... ich weiß nicht was da falsch sein soll!! Da ist doch alles richtig -.- C: Filterkraffee / Kaffefilter das war MEIN rechtschreibfehler..habs schon editiert Dann ist immer noch ein e zu wenig. :] Bearbeitet 22. Oktober 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Wo hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen? A: Kuhmilch / Milchkuh B: Weinbrand / Brandwein C: Filterkraffee / Kaffefilter D: Fassbier / Bierfass Ich hasse, dass ich diese Frage net beantworten kann -.- ...... ich weiß nicht was da falsch sein soll!! Da ist doch alles richtig -.- C: Filterkraffee / Kaffefilter das war MEIN rechtschreibfehler..habs schon editiert Dann ist immer noch ein e zu wenig. :] Das ist wieder mein Fehler lol....das hasse ich Also nochmal Wo hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen? A: Kuhmilch / Milchkuh B: Weinbrand / Brandwein C: Filterkaffee / Kaffeefilter D: Fassbier / Bierfass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...