Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kilo pro Bytesekunde?

Und jetzt überleg mal, 2600 Kilos Unterschied in einer einzigen Bytesekunde, ich mein, hör mal!

Geschrieben
Kilo pro Bytesekunde?

:kiddingme:

KB/s

Geschrieben

Hamming-Gewicht mal neu defiiniert :D

Geschrieben (bearbeitet)
beschwer dich bei amazon, kriegst den versand teilweise oder sogar komplett erstattet.

hab ich auch schon gemacht

Werde ich auch tun. So was unfähiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ist ja nicht das erste mal. Wir haben 14:44 Uhr und das Ding ist immer noch nicht da :allesklar:

Aber Hauptsache einem auf der Amazon Seite zeigen:

ISERLOHN

Sendung wird zugestellt. - 14. Dezember 2011 7:30:00

Nach dem Motto:"Nimm dir heute am besten nichts vor."

Bearbeitet von metteigel
Geschrieben

urlaub zwischen weihnachten und silvester gestrichen -.-

Geschrieben
Ich hatte mal drölf Avivoadapter von 7-Pol S-Video auf 1x Cinch rumfliegen, aber wenn man se braucht, findet man die dinger natürlich nicht wieder :okay:

Bei mir ist es irgendwie schon fast grunsätzlich so, dass ich die Kabel die ich brauche nie finde, diese sonst aber überall rumliegen wenn sie nicht benötigt werden.

Geschrieben

Ich hab eine Schublade nur für Kabel. Wenn ein neues Kabel rein muss, mache ich sie ein ganz kleines Stück auf, schiebe das Kabel dann hinein, in der Hoffnung, dass währenddessen nicht 20 andere rauskommen, und dann mache ich die Schublade schnellstmöglich wieder zu. Und wenn ich aus besagter Schublade mal ein Kabel benötige, öffne ich sie einfach, und das richtige wird mir dann schon entgegenspringen. Quasi die klassische Informatikerordnung :D

Geschrieben

Hab einen auf Alvias gemacht. Um 14:00 leg ich mich hin, denke mir, brauchst schon keinen Wecker, schläfst sicher nur eine halbe Stunde. Und jetzt ist es schon zu spät für die FH :D

Geschrieben

So oft verschlaf' ich ja nun auch nicht :<

Geschrieben

Wenn man etwas ein paar mal wiederholt, hört es sich so falsch an :kritisch:

Verlern ich schon die deutsche Sprache? :panic:

Geschrieben
Ich hab eine Schublade nur für Kabel. Wenn ein neues Kabel rein muss, mache ich sie ein ganz kleines Stück auf, schiebe das Kabel dann hinein, in der Hoffnung, dass währenddessen nicht 20 andere rauskommen, und dann mache ich die Schublade schnellstmöglich wieder zu. Und wenn ich aus besagter Schublade mal ein Kabel benötige, öffne ich sie einfach, und das richtige wird mir dann schon entgegenspringen. Quasi die klassische Informatikerordnung :D

Schublade wäre schön :D

Geschrieben

Hab vorhin vergessen das Fenster zu schließen statt nur ranzuwerfen, nun hat's mir plötzlich mit einem mächtigen Rumms jenes wieder geöffnet, das Rollo fast runtergerissen, die Unterlagen vom(fahrlässigerweise dort liegengelassenen) Fensterbrett gefegt und gefühlt mein halbes Zimmer durchflutet. Meh

Geschrieben

Unsere grosse rechte Partei hat heute (und in näherer Vergangenheit) sone richtige Schlappe kassiert. :awesome:

Bin zwar auch rechts, aber sie habens voll verdient. ^_^

Geschrieben

Besuch aus Australien. Ist man i-wie immer so hin und hergerissen, dabei will ich so gern in Ruhe zocken :(

Wenigstens fliegen sie morgen weiter :ugly:

Geschrieben

Komme heute schon wieder nicht zum B2K spielen... :okay: