Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Kilo pro Bytesekunde? Und jetzt überleg mal, 2600 Kilos Unterschied in einer einzigen Bytesekunde, ich mein, hör mal!
metteigel 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) beschwer dich bei amazon, kriegst den versand teilweise oder sogar komplett erstattet. hab ich auch schon gemacht Werde ich auch tun. So was unfähiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ist ja nicht das erste mal. Wir haben 14:44 Uhr und das Ding ist immer noch nicht da Aber Hauptsache einem auf der Amazon Seite zeigen: ISERLOHN Sendung wird zugestellt. - 14. Dezember 2011 7:30:00 Nach dem Motto:"Nimm dir heute am besten nichts vor." Bearbeitet 14. Dezember 2011 von metteigel
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 urlaub zwischen weihnachten und silvester gestrichen -.-
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hatte mal drölf Avivoadapter von 7-Pol S-Video auf 1x Cinch rumfliegen, aber wenn man se braucht, findet man die dinger natürlich nicht wieder Bei mir ist es irgendwie schon fast grunsätzlich so, dass ich die Kabel die ich brauche nie finde, diese sonst aber überall rumliegen wenn sie nicht benötigt werden.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hab eine Schublade nur für Kabel. Wenn ein neues Kabel rein muss, mache ich sie ein ganz kleines Stück auf, schiebe das Kabel dann hinein, in der Hoffnung, dass währenddessen nicht 20 andere rauskommen, und dann mache ich die Schublade schnellstmöglich wieder zu. Und wenn ich aus besagter Schublade mal ein Kabel benötige, öffne ich sie einfach, und das richtige wird mir dann schon entgegenspringen. Quasi die klassische Informatikerordnung
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab einen auf Alvias gemacht. Um 14:00 leg ich mich hin, denke mir, brauchst schon keinen Wecker, schläfst sicher nur eine halbe Stunde. Und jetzt ist es schon zu spät für die FH
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Wenn man etwas ein paar mal wiederholt, hört es sich so falsch an Verlern ich schon die deutsche Sprache?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hab eine Schublade nur für Kabel. Wenn ein neues Kabel rein muss, mache ich sie ein ganz kleines Stück auf, schiebe das Kabel dann hinein, in der Hoffnung, dass währenddessen nicht 20 andere rauskommen, und dann mache ich die Schublade schnellstmöglich wieder zu. Und wenn ich aus besagter Schublade mal ein Kabel benötige, öffne ich sie einfach, und das richtige wird mir dann schon entgegenspringen. Quasi die klassische Informatikerordnung Schublade wäre schön
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab vorhin vergessen das Fenster zu schließen statt nur ranzuwerfen, nun hat's mir plötzlich mit einem mächtigen Rumms jenes wieder geöffnet, das Rollo fast runtergerissen, die Unterlagen vom(fahrlässigerweise dort liegengelassenen) Fensterbrett gefegt und gefühlt mein halbes Zimmer durchflutet. Meh
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Unsere grosse rechte Partei hat heute (und in näherer Vergangenheit) sone richtige Schlappe kassiert. Bin zwar auch rechts, aber sie habens voll verdient.
Recki 664 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Besuch aus Australien. Ist man i-wie immer so hin und hergerissen, dabei will ich so gern in Ruhe zocken Wenigstens fliegen sie morgen weiter