chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Sharqui Peninsula, Gulf of Oman, Strike at Karkanc und Wake Island für Battlefield 3
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 alle reden von B2K was soll das überhaupt sein? Ich bin nicht allein
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 battlefield 3? ^^ Battlefield 3, das etwas größere Spiel dass in letzter Zeit rauskam, ist Teil der sog. Battlefieldserie, gibt auch irgendeine Webseite die sich damit beschäftigt, bf-games.net oder so ähnlich, uff, frag mich nicht.
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 So ist das wohl, wenn jeder Hanswurst Mod werden darf |: Ich sags ja. Ich will garibaldi als Mod. Wenn schon cheater dann richtig Malarkey ist aber kein Mod... Jede form von irgendwelchen Rechten (die Redaktionsmitglieder sicher haben) sind schon zu viel
kunde 103 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Unsere grosse rechte Partei hat heute (und in näherer Vergangenheit) sone richtige Schlappe kassiert. Bin zwar auch rechts, aber sie habens voll verdient. Rechtshänder?
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Unsere grosse rechte Partei hat heute (und in näherer Vergangenheit) sone richtige Schlappe kassiert. Bin zwar auch rechts, aber sie habens voll verdient. Rechtshänder? So mit arm in der höhe und coolen bart und komsichen kreuzen oder wie?
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Unsere grosse rechte Partei hat heute (und in näherer Vergangenheit) sone richtige Schlappe kassiert. Bin zwar auch rechts, aber sie habens voll verdient. Rechtshänder? So mit arm in der höhe und coolen bart und komsichen kreuzen oder wie? Die CSU ist rechts. Die CDU ist rechts. Die SPD hat einen rechten Flügel. Es gibt sogar in der Linken einen eher rechten und einen eher linken Flügel. Rechts != Nazis (auch wenn man es zugegebenermaßen bei CSU/CDU ja desöfteren auch mal glauben könnte).
kunde 103 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) wenn aber einer schreibt er wäre rechts dann meint NIemand das er dem rechten Flügel der CDU/SPD/FDP/Heilsarmee angehört, sondern das er sowas wie ein NPD Wähler ist^^ Bearbeitet 14. Dezember 2011 von kunde
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Man lässt du nichtmal eine gepflegte trollerei zu oder wie? Was ist nur aus dir geworden
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 wenn aber einer schreibt er wäre rechts dann meint NIemand das er dem rechten Flügel der CDU/SPD/FDP/Heilsarmee angehört, sondern das er sowas wie ein NPD Wähler ist^^ In deiner Welt vielleicht. Man lässt du nichtmal eine gepflegte trollerei zu oder wie? Was ist nur aus dir geworden Nicht so stümperhafte
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 wenn aber einer schreibt er wäre rechts dann meint NIemand das er dem rechten Flügel der CDU/SPD/FDP/Heilsarmee angehört, sondern das er sowas wie ein NPD Wähler ist^^ Das wollte ich damit nicht sagen, aber interessant wie meine Aussage interpretiert wurde. Ausserdem hab ich wohl in den falschen Thread geschrieben.