hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Aber drauf herumreiten, das sich einer in die hose geschissen hat is viel anspruchsvoller
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Aber drauf herumreiten, das sich einer in die hose geschissen hat is viel anspruchsvoller schurzen /= in die hose scheißen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Aber drauf herumreiten, das sich einer in die hose geschissen hat is viel anspruchsvoller schurzen /= in die hose scheißen technisch gesehen schon. scheiße landet in einer hose.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Aber nicht so schwungvoll und lang nicht so viel
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 battlefield 3? ^^ Battlefield 3, das etwas größere Spiel dass in letzter Zeit rauskam, ist Teil der sog. Battlefieldserie, gibt auch irgendeine Webseite die sich damit beschäftigt, bf-games.net oder so ähnlich, uff, frag mich nicht. verdammt, ich war doch grad echt überrascht, dass jemand außerhalb von bfg bfg erwähnt. Dann fiels mir auf
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 und ich dachte es wurden schon längste alle bereiche außer dem off-topic abgeschaltet
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Aber drauf herumreiten, das sich einer in die hose geschissen hat is viel anspruchsvoller Das sehe ich auch nicht als trollen an, sondern als schadenfreude-basierte Belustigung. Es gibt nunmal Unterschiede!!1 schurzen /= in die hose scheißen technisch gesehen schon. scheiße landet in einer hose. Würde schurzen auch als Teilmenge von In die Hose scheißen ansehen