spec-ops 332 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Warum läuft die 7. Staffel HIMYM nicht mehr weiter? -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 würde mir gern mal wieder ne frische playlist aufs handy laden damit es in der nachtschicht nicht ganz so langweilig ist. Allerdings fällt mir so gar nichts ein
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Warum läuft die 7. Staffel HIMYM nicht mehr weiter? -.- Meinst du im englischen original?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Warum läuft die 7. Staffel HIMYM nicht mehr weiter? -.- Meinst du im englischen original? Klar. In D'land läuft die noch gar nicht. Die Folgen laufen immer Montags in den USA und Dienstags gucke ich sie dann immer online. Aber vorletzte Woche kam keine Folge und die kommenden Wochen aus irgendeinem Grund auch nicht mehr. Keine Ahnung was das soll.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Warum läuft die 7. Staffel HIMYM nicht mehr weiter? -.- Meinst du im englischen original? Klar. In D'land läuft die noch gar nicht. Die Folgen laufen immer Montags in den USA und Dienstags gucke ich sie dann immer online. Aber vorletzte Woche kam keine Folge und die kommenden Wochen aus irgendeinem Grund auch nicht mehr. Keine Ahnung was das soll. viele serien machen gerade pausen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich habe bereits die bequeme Computergammelhaltung eingenommen, mir ist aber jetzt aufgefallen, dass ich nochmal in die Küche müsste um mir ein Getränk zu besorgen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Hast du nen Bürostuhl? Dann roll hin. Meine Füße liegen aber auf einem Klappstuhl