gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Mensch, Steam lässt sich aber Zeit, mich 10 Spiele gewinnen zu lassen! So langsam könnte die Mail mal kommen!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Vorhin einen neuen Server entdeckt: Karkand, Pearl, Sharqi 64er Inf, keine Nades, keine Clays, kein Bunny, kein Dolphin... An die letzteren zwei musste ich mich erst einmal gewöhnen, aber war das geil ohne dieses ewige Nadespamming, ohne diese Sniper, die nicht einmal sterben können, ohne vorher ihre beiden Clays gelegt zu haben... Kurz es war der Traum eines Gameplays. Dann, der Shock, wollte ich mit etwas SF abrunden das ganze. Es gab nur einen Inf Ghost Server: No rules. Die Runde war dementsprechend grauenhaft. No so PKM und G36 Spastis, die Gegner waren nur am flamen und nadespammen... Immerhin 25-0 gewonnen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Man die von dyn.com lassen sich mal ewig zeit mit der freischltung gestern "gekauft" und nu is immer noch nix gemacht. Order in progress Your order is currently in progress... Details are available in your Order History Aber in der Order History You do not have any service orders on record. Irgendwas stimmt doch da nicht
BUdDY 111 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 zweiter tag urlaub und ich muss raus vor die tür, kippen holen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Ein Hoch auf die Deutsche Bahn! Eigentlich hätte ich schon um 13 Uhr zuhause sein sollen/können, aber da hat wohl jemand was dagegen gehabt und so musste ich geschlagene 2 Stunden aufm Bahnhof Zoo rumasseln, weil da einfach mal nix mehr gefahren is. In der Zwischenzeit sind derweil 3 (!) Züge gen Heimat ohne mich abgefahren und ich war erst um Zehn vor halb 5 zuhause ... Drecksverein!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 wie es einfach unspielbar gerade war -.- ich hab ka woran es lag. kann doch nicht wahr sein dass ich jedes mal mein pc neustarten muss damit ich flüssig spielen kann?!?!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 wie es einfach unspielbar gerade war -.- ich hab ka woran es lag. kann doch nicht wahr sein dass ich jedes mal mein pc neustarten muss damit ich flüssig spielen kann?!?!! es hilft manchmal einfach nur den browser neu zu starten :3
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Alternativ explorer.exe abschießen und neustarten, hilft auch oft.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Ein Hoch auf die Deutsche Bahn! Eigentlich hätte ich schon um 13 Uhr zuhause sein sollen/können, aber da hat wohl jemand was dagegen gehabt und so musste ich geschlagene 2 Stunden aufm Bahnhof Zoo rumasseln, weil da einfach mal nix mehr gefahren is. In der Zwischenzeit sind derweil 3 (!) Züge gen Heimat ohne mich abgefahren und ich war erst um Zehn vor halb 5 zuhause ... Drecksverein!
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Ein Hoch auf die Deutsche Bahn! Eigentlich hätte ich schon um 13 Uhr zuhause sein sollen/können, aber da hat wohl jemand was dagegen gehabt und so musste ich geschlagene 2 Stunden aufm Bahnhof Zoo rumasseln, weil da einfach mal nix mehr gefahren is. In der Zwischenzeit sind derweil 3 (!) Züge gen Heimat ohne mich abgefahren und ich war erst um Zehn vor halb 5 zuhause ... Drecksverein! http://www.tagesspiegel.de/berlin/verkehr/...hm/5962768.html Hatte das heute in der Uni gelesen, da war mir schon klar, dass Posts von dir kommen werden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Ein Hoch auf die Deutsche Bahn! Eigentlich hätte ich schon um 13 Uhr zuhause sein sollen/können, aber da hat wohl jemand was dagegen gehabt und so musste ich geschlagene 2 Stunden aufm Bahnhof Zoo rumasseln, weil da einfach mal nix mehr gefahren is. In der Zwischenzeit sind derweil 3 (!) Züge gen Heimat ohne mich abgefahren und ich war erst um Zehn vor halb 5 zuhause ... Drecksverein! http://www.tagesspiegel.de/berlin/verkehr/...hm/5962768.html Hatte das heute in der Uni gelesen, da war mir schon klar, dass Posts von dir kommen werden Hat sich mal wieder gelohnt. Vorallem da der Regionalverkehr seit Sonntag zwischen Wannsee und Zoo wegen Bauarbeiten eh komplett gespert is war ich auf die beschissene S-Bahn angewiesen ... Nur blöd wenn dann auf einmal garnichts mehr geht. Bin ja mal gespannt, was das nächstes Jahr wird, wenn auch noch Minusgrade und Schnee dazukommen. Die Streckensperrung dauert ja immehrin ein ganzes Jahr. Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Sergio
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Es gibt wirklich nichts, was mich derart in Rage versetzen kann außer Battlefield.... ist echt der Hammer
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 oder League of Legends? Bei all den Spielen, sinds eigentlich fast immer die Spieler die einen aufregen.