Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Es gibt wirklich nichts, was mich derart in Rage versetzen kann außer Battlefield.... ist echt der Hammer Hätt ich mich nich zurückgehalten, hätt ich Stücke ausm Tisch heute abgebrochen. I don't often join the worst team ever, but when I do, it doesn't chane the whole day.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 oder League of Legends? Bei all den Spielen, sinds eigentlich fast immer die Spieler die einen aufregen. Jo, ich hab in meinen besten Jahren fast genozidale Ambitionen für jegliche Supporter Spieler in Bf2 entwickelt (Von G18 Akimbo in MW2 mal ganz zu schweigen)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Bei dem Mistwetter machts keinen Spaß Auto zu fahren ... http://www.unwetterzentrale.de/uwz/ ._. Bearbeitet 16. Dezember 2011 von Cyborg11
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 So unfassbar viel zu tun heute und nur am prokrastinieren
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Mach es so wie ich, schieb es so lange auf bis es nicht mehr geht, und mach den Rest dann irgendwie, hauptsache du hast nicht nix.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Anmeldebogen zur Abschlussprüfung bekommen Bearbeitet 16. Dezember 2011 von chocochipsbaer
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Die von Acer können mich mal am arsch lecken. Sowas wie heut hab ich ja noch nicht erlebt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Die von Acer können mich mal am arsch lecken. Sowas wie heut hab ich ja noch nicht erlebt erzähl doch direkt die ganze story, dann muss nicht jemand nachfragen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Das is dann immer genauso, wenn jemand bei fb schreib "Meh, alles scheiße!" und auf die Frage was los sei antwortet "Will jetzt nich darüber reden/schreiben!" ...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Das is dann immer genauso, wenn jemand bei fb schreib "Meh, alles scheiße!" und auf die Frage was los sei antwortet "Will jetzt nich darüber reden/schreiben!" ... das is doch eher son frauen-ding