Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Weil ich bis heute krankgeschrieben bin kann ich nicht ins Stadion
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Wecker nicht gestellt, 12 Stunden geschlafen. Was soll das bitte, niemand kann mir erzählen, dass der normale Körper von sich aus 12h schläft. Warum und wieso, was soll das /:
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Hab einen auf Alvias gemacht. Um 14:00 leg ich mich hin, denke mir, brauchst schon keinen Wecker, schläfst sicher nur eine halbe Stunde. Und jetzt ist es schon zu spät für die FH So oft verschlaf' ich ja nun auch nicht :<
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Hab einen auf Alvias gemacht. Um 14:00 leg ich mich hin, denke mir, brauchst schon keinen Wecker, schläfst sicher nur eine halbe Stunde. Und jetzt ist es schon zu spät für die FH So oft verschlaf' ich ja nun auch nicht :< Heute habe ich aber nicht VERschlafen, ich hab Freitags immer frei. Das ist wichtig!!1
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Du solltest einfach in Betracht ziehen wieder auf dem Boden zu schlafen, dein Bett ist zu wohl gemütlich :3
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Bei mir war es eben unmöglich die meisten Internetseiten aufzurufen, mit alternativer DNS Konfiguration schon
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Die von Acer können mich mal am arsch lecken. Sowas wie heut hab ich ja noch nicht erlebt erzähl doch direkt die ganze story, dann muss nicht jemand nachfragen Wenn man zwischen zwei rundne was schreibt, bleibt halt keine zeit für einen Roman Vor einiger Zeit einen Laptop gekauft. Aber vor zwei wochen hat sich die Festplatte verabschiedet. Steht auch alles irgendwo hier im Thread. Wie auch immer. Also dann erstmal zum Händler wo er gekauft wurde und dann, da der Händler ein Arsch ist, zu Acer. Da war eigentlich alles gut. Ich sollte das teil einpacken und wegschicken. Mir wurde so angeboten USP abholen oder Post. Da ich aber eigentlich nie daheim bin und der UPS Mann wohl zig mal gekommen wäre hab ich die Postvariante genommen. Mein Wortlaut damals am Telefon war sowas wie: "ne ich schicks lieber unfrei per Post, da sonst UPS Typ zig mal vorbei schaut und das so wohl schneller geht" Unfrei deswegen weil ich es gar nicht einseh, den ganzen Rotz zu zahlen, wenn die kacke den Geist aufgibt. Nur hat die das unfrei wohl nicht ganz wahrgenommen. Weil abgenickt wurde es. Aufjeden fall gestern einen Zettel im Briefkasten gehabt, das ich ein paket von der Post abholen soll, weil ich wieder nicht zuhause war (oh wunder) und ich soll 15€ löhnen Also hin und ich habs schon so ne befürchtung gehabt, das es der Laptop ist und es war so. Also für 15€ den Laptop "freikaufen" und ein neues Paket zahlen. Also schon wunderbare 21,90€ für das Gelumpe gezahlt. Für das scheiss geld, hät ich mir schon fast ne neue Festplatte selbst kaufen könne und einbauen können. Wenn die nich schon wieder alle nach hause gegangen wären, hät ich denen grad am Telefon die Hölle heiß gemacht.
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Du solltest einfach in Betracht ziehen wieder auf dem Boden zu schlafen, dein Bett ist zu wohl gemütlich :3 Ich hab auch schon darüber nachgedacht Wenn du wüsstest WIE bequem dieses Bett ist. Nicht nur, dass ich auf den 1,4*2m perfekt diagonal liegen kann, mit zweimal Bettzeug und einem riesigen Kuschelschwein ist es echt urgemütlich. Da kommt man gar nicht freiwillig raus, außer vielleicht zum Essen oder zum Pinkeln
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Wecker nicht gestellt, 12 Stunden geschlafen. Was soll das bitte, niemand kann mir erzählen, dass der normale Körper von sich aus 12h schläft. Warum und wieso, was soll das /: Also 12 Stunden schaffe ich nur noch wenn ich krank bin. In ner Frühschichtwoche muss ich mit 4 - 5 1/2 auskommen in ner Spätschichtwoche schaffe ich 5 - 6 1/2 Stunden. In ner Nachtschichtwoche schaffe ich allerdings auch nicht mehr als 6 Stunden.Komischerweise werde ich meist von selbst wach. Heißt also das ich ausgeschlafen bin.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Oder, dass der Körper es nicht anders kennt. hat mMn nichts mit ausgeschlafen zutun.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Wecker nicht gestellt, 12 Stunden geschlafen. Was soll das bitte, niemand kann mir erzählen, dass der normale Körper von sich aus 12h schläft. Warum und wieso, was soll das /: also nach ner arbeitswoche schlaf ich sonntags eigentlich immer 12std und sogar mehr. nur diesen sonntag nicht, da muß ich arbeiten
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Internetverbindung hat Schluckauf, der Seitenaufbau dauert 30s< .
K98 143 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Du solltest einfach in Betracht ziehen wieder auf dem Boden zu schlafen, dein Bett ist zu wohl gemütlich :3 Ich ratze häufig mal auf dem harten Holzboden weg (vor dem Heizstrahler). Wird Alvias also nix nützen
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Und die Serie ist gerissen SCP gewinnt mit 2 : 3 Waren aber schöne Tore der Paderborner. Eigentlich waren alles schöne Tore