Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Hochwasserwarnung. Meh... Aber die Tendenz fällt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Boah alter wie diese beschissen einseitig pfeifende verhu.hrte piss Schiedsrichter KI es doch immerwieder fertig bringt mich fast den Controller in den BS zu pfeffern Bearbeitet 16. Dezember 2011 von Sergio
Spud 331 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Ist mal wieder typisch. Jetzt habe ich endlich Sat TV, und könnte die Dart WM sogar in HD schauen, da ist das Wetter so bescheiden, das ich hier nur Pixelbrei habe. Wenn das so weiter geht, muss ichs doch wieder aufm Lappy streamen. ÄTZEND
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich glaube, wenn ich mich jetzt hinlege, ratz ich sofort weg. Das kann doch nicht sein, bis 16 Uhr geschlafen und jetzt schon wieder voll müde -.- /e: Das wären nichtmal 8h, das kann doch nicht sein, was will mein Körper heut nur von mir |: Bearbeitet 16. Dezember 2011 von Alvias
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich glaube, wenn ich mich jetzt hinlege, ratz ich sofort weg. Das kann doch nicht sein, bis 16 Uhr geschlafen und jetzt schon wieder voll müde -.- /e: Das wären nichtmal 8h, das kann doch nicht sein, was will mein Körper heut nur von mir |: hmmm...probiers mal mit nem draht und der steckdose
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich glaube, wenn ich mich jetzt hinlege, ratz ich sofort weg. Das kann doch nicht sein, bis 16 Uhr geschlafen und jetzt schon wieder voll müde -.- /e: Das wären nichtmal 8h, das kann doch nicht sein, was will mein Körper heut nur von mir |: hmmm...probiers mal mit nem draht und der steckdose DANN hat er auf jeden fall ganz andere probleme... z.B. ob Buche oder Eiche, Baumwolle oder Satin...
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich glaube, wenn ich mich jetzt hinlege, ratz ich sofort weg. Das kann doch nicht sein, bis 16 Uhr geschlafen und jetzt schon wieder voll müde -.- /e: Das wären nichtmal 8h, das kann doch nicht sein, was will mein Körper heut nur von mir |: Du solltest nicht so lange schlafen, sonst kann es sein, dass du aus deinem natürlichen Schlafrythmus kommst. Leute die zum Beispiel 14 Stunden bis zum Nachmittag schlafen, sind danach dennoch nicht ausgeruht und total müde. Zu viel Schlaf kann gar ungesund sein - Stichwort: Hypersomnie. Auch Schlaf zu unregelmäßigen Zeiten ist nicht gerade gut.
-B- 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) gerade ne runde bf3 sharqi nach 5 minuten verloren. von 16 spielern standen 10 auf dem fernsehturm, davon 6 sniper und 4 die auf den heli gewartet haben. natürlich kein einziges soflam. als der direkt dadrunter liegende flaggenpunkt verloren war, hat sich natürlich keiner nach unten bequemt und das team wurde vom heli mal eben ausradiert. hachja pures battlefield feeling! € bin vom server gebannt worden, ich wurde ein wenig zu unfreundlich ... Bearbeitet 16. Dezember 2011 von -B-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Informatikgrundlagen ist so der Wahnsinn, ich werd da morgen unter Garantie irgendwas nicht wissen... Schade eigentlich, grade da hätte ich gerne ne gute Note, aber ich hoffe einfach mal, dass es zum Bestehen reicht.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Informatikgrundlagen ist so der Wahnsinn, ich werd da morgen unter Garantie irgendwas nicht wissen... Schade eigentlich, grade da hätte ich gerne ne gute Note, aber ich hoffe einfach mal, dass es zum Bestehen reicht. Da kann ich mitfühlen. Drück dir mal die Daumen. Wird schon werden. Topic: Es schneit seit 20 Uhr ununterbrochen, d.h. morgen früh Schnee schippen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Lübeck-Bauhof - aktueller Pegel 614,800 Zentimeter - Tendenz steigend Travemünde - aktueller Pegel 606,000 Zentimeter
DeFy 24 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Lübeck-Bauhof - aktueller Pegel 614,800 Zentimeter - Tendenz steigend Travemünde - aktueller Pegel 606,000 Zentimeter herzlichen Glückwunsch