Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hochwasserwarnung. Meh... Aber die Tendenz fällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Boah alter wie diese beschissen einseitig pfeifende verhu.hrte piss Schiedsrichter KI es doch immerwieder fertig bringt mich fast den Controller in den BS zu pfeffern :wtfgtfo:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Ist mal wieder typisch.

Jetzt habe ich endlich Sat TV, und könnte die Dart WM sogar in HD schauen, da ist das Wetter so bescheiden, das ich hier nur Pixelbrei habe.

Wenn das so weiter geht, muss ichs doch wieder aufm Lappy streamen.

ÄTZEND

Geschrieben

Es steigt... Scheiß Wasser!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, wenn ich mich jetzt hinlege, ratz ich sofort weg. Das kann doch nicht sein, bis 16 Uhr geschlafen und jetzt schon wieder voll müde -.-

/e: Das wären nichtmal 8h, das kann doch nicht sein, was will mein Körper heut nur von mir |:

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
Ich glaube, wenn ich mich jetzt hinlege, ratz ich sofort weg. Das kann doch nicht sein, bis 16 Uhr geschlafen und jetzt schon wieder voll müde -.-

/e: Das wären nichtmal 8h, das kann doch nicht sein, was will mein Körper heut nur von mir |:

hmmm...probiers mal mit nem draht und der steckdose

Geschrieben

hmmm...probiers mal mit nem draht und der steckdose

DANN hat er auf jeden fall ganz andere probleme... z.B. ob Buche oder Eiche, Baumwolle oder Satin...:ugly:

Geschrieben

Du solltest nicht so lange schlafen, sonst kann es sein, dass du aus deinem natürlichen Schlafrythmus kommst.

Leute die zum Beispiel 14 Stunden bis zum Nachmittag schlafen, sind danach dennoch nicht ausgeruht und total müde.

Zu viel Schlaf kann gar ungesund sein - Stichwort: Hypersomnie.

Auch Schlaf zu unregelmäßigen Zeiten ist nicht gerade gut.

Geschrieben

Battlefield macht alleine halt keinen Spaß :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

gerade ne runde bf3 sharqi nach 5 minuten verloren. von 16 spielern standen 10 auf dem fernsehturm, davon 6 sniper und 4 die auf den heli gewartet haben. natürlich kein einziges soflam. als der direkt dadrunter liegende flaggenpunkt verloren war, hat sich natürlich keiner nach unten bequemt und das team wurde vom heli mal eben ausradiert. hachja pures battlefield feeling!

€ bin vom server gebannt worden, ich wurde ein wenig zu unfreundlich ...

Bearbeitet von -B-
Geschrieben

10 nach 11 und der whiskey ist leer.. :okay:

Geschrieben

Informatikgrundlagen ist so der Wahnsinn, ich werd da morgen unter Garantie irgendwas nicht wissen... Schade eigentlich, grade da hätte ich gerne ne gute Note, aber ich hoffe einfach mal, dass es zum Bestehen reicht.

Geschrieben
Informatikgrundlagen ist so der Wahnsinn, ich werd da morgen unter Garantie irgendwas nicht wissen... Schade eigentlich, grade da hätte ich gerne ne gute Note, aber ich hoffe einfach mal, dass es zum Bestehen reicht.

Da kann ich mitfühlen. Drück dir mal die Daumen. Wird schon werden.

Topic: Es schneit seit 20 Uhr ununterbrochen, d.h. morgen früh Schnee schippen. <_<

Geschrieben

Lübeck-Bauhof - aktueller Pegel 614,800 Zentimeter - Tendenz steigend

Travemünde - aktueller Pegel 606,000 Zentimeter

Geschrieben
Lübeck-Bauhof - aktueller Pegel 614,800 Zentimeter - Tendenz steigend

Travemünde - aktueller Pegel 606,000 Zentimeter

herzlichen Glückwunsch :somuchwin: