gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Um 8 ins Bett und schon wieder wach. Son shice. Frühvins Bett gehen rentiert sich einfach nicht
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich kann nicht pennen, dabei brauch ich doch meinen Schlaf -.-
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) So, hab immer noch nicht gepennt. Ich pack jetzt einfach schon mal meine Sachen, um 10 muss ich eh los. Heute Abend wird endlich wieder mal ne Fritte mit nem belgischen Bier getrunken Bearbeitet 17. Dezember 2011 von gekko434
Nestor980 12 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Jetzt hab ich den DL extra durchlaufen lassen, aber natürlich hat er kurz nachdem ich ins Bett gegangen bin den Kontakt zu Steam verloren und praktisch nix geladen. Und jetzt gehts mit ~250kb weiter... Ich wollte eigentlich nur Bioshock 2 weiterzocken, weil ich durch das Buch wieder richtig Lust drauf bekommen habe. Der Beginn dieses Unternehmens liegt mittlerweile aber schon etwa 20 Std. zurück und ist jetzt erst bei 70%...
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Hmrm, wieder 13.5h geschlafen und bis Montag krieg ich das nicht umgestellt, bleib ich So. halt wieder 24h+ wach .
Eizomator 2 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Dank regen gestern wahres Feuchtbiotop Fahrerfußraum im Auto. Wo zum Teufel laüft die Suppe nur rein? Will garnich wissen was los is wenns mal Minusgrade gibt. Schlittschuhlaufen im Auto yeah
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Bei manchen Autos sind unter den Fußmatten Löcher zum Ablaufen. Schau mal, ob es da sowas bei deinem Auto gibt und ob damit andere evtl Probleme haben. Sind hin und wieder verstopft, dann haste da deine Eismatte.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 ansonsten einfach eins rein machen, dann läuft das wasser wenigstens ab
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) chocooooo Erzählt der mir, die 3,4fache Vergrößerung auf der SV98 wäre ein Visier mit Kreuz, ich arbeite die ganze Zeit nur daraufhin, und was ist? Da ist das einfach noch bekackter als das Acog, das ist ja nur mehr ein einziges hellrotes Dreieck /e: Jetzt auf Kobra umgestiegen, geht gut Bearbeitet 17. Dezember 2011 von Alvias
Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Ne, du hast das PK-A freigeschaltet. Er meint das M145 (gibts als letztes).
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Ne, du hast das PK-A freigeschaltet. Er meint das M145 (gibts als letztes). Oh. Awww
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Nie mit amerikanischen Verwandten über Politik (oder Autos) unterhalten. Eben gerade erfahren, dass man also SOPA mögen muss, weil Piracy ja Terror ist undsoweiter, wissenschon. Dabei sind das ansonsten (halbwegs) gebildete und intelligente Menschen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Um mal wieder Boston Legal zu zitieren: "Wer nicht für Amerika ist, ist gegen Amerika - und ein Terrorist!" - D. Crane
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 heute abend party auf die ich zwar auch gehe, aber so richtig bock hab ich irgendwie kein