kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 branntwein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 öhhm bran-t-wein vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Stimmt :D Aber naja mit Branntwein kenn ich mich eben nicht so aus Bearbeitet 22. Oktober 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) ...ist ja fast wie bei der musterung..nee genau so @frage: branntwein...mit doppel n! Bearbeitet 22. Oktober 2005 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Die Frage hät ich zwar auch nicht beantworten können, aber die Tussi is auch irgendwo doof.. weiß das Barcelona 92, also zwei Jahre nach der Wiedervereinigung, war und benutzt trotzdem den Telefonjoker. Selbst wenn man den Rest nicht weiß, Sommerspiele sind alle 4 Jahre also waren die davor 88 (Seoul) zu früh und die danach 96 (Atlanta) wohl etwas zu spät... tz tz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 ein ungenütztes wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 ich bin echt ein einsamer mensch... ich sollte vllt versuche schwul zu werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 fliege in meinem zimmer, fliegt die ganze zeit gegen den monitor Deo + Feuerzeug? Das kenn ich, einfach abwarten und mit der Hand zerdrücken. Dann natürlich abwaschen. ^^ btt: Morgen Lateinarbeit. :böse: hat sich schon von alleine gelöst, die fliege ist einfach verschwunden, k.a. wohin Ich zitiere. We are the Borg. Existence, as you know it, is over. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Resistance is futile Sie wird wieder kommen... mit ein paar Freunden... technologisch u biologisch primitive spezies werden nicht ins kollektiv aufgenommen, darum mah ich mir bei der menschheit keine sorgen die fliege ist wieder da aber sie fliegt nur die ganze zeit gegen die lampe, das geräusch nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Irgendeine schlecht riechende flüssige substanz hat meine Maus beschmutzt, die jetzt nicht mehr richtig geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Die Siggrößenbeschränkung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Die Siggrößenbeschränkung -.- is auch besser so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich sollte mal so langsam HA's machen. Eingefügtes Bild (314x425) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH ich werd noch verrückt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 ich werd noch verrückt!!! fürchte dich nicht...man gewöhnt sich an alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 ich werd noch verrückt!!! fürchte dich nicht...man gewöhnt sich an alles^^ du hast ja keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...