-B- 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 ich krieg grad echt die krise bei bf3. jedes mal sind die teams so unbalanced dass die runden knapp 10 minuten dauern und ich lande immer im noob team
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 55 Minuten runtertelefoniert. Meine Mutter kann kurze Gespräche aber auch ausweiten
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Kleinliche Admins... Naja, ich weiß, dass ich sie zu einer Weißglut getrieben hab, die kein Kick beschwichtigen kann, also was solls! Bearbeitet 17. Dezember 2011 von gekko434
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Na toll, wenn ich so weitermache, hab ich morgen wieder kein Gefühl in der Zunge.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Na toll, wenn ich so weitermache, hab ich morgen wieder kein Gefühl in der Zunge.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Na toll, wenn ich so weitermache, hab ich morgen wieder kein Gefühl in der Zunge. Ich mag deinen Avatar.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Roger fetzt American Dad ftw. ich hätte nicht gedacht, dass neben den Simpsons und Family Guy eine weitere Serie existiert, die so gut ist.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie es mich ankotzt, wenn Seifenblasen platzen. - auf ein Neues!
Flexen 1739 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Da möchte man mal hier eine PM schreiben und dann krieg ich hier ne Fehlermeldung "Die Anfrage kann nicht verarbeitet werden" ob ich jetzt über den Butten "Nachricht schreiben" im Profil gehe oder "Neue Nachricht" im Nachrichtensystem
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 seit vorgestern oder so sind voll viele Bilder von meinem Handy verschwunden-.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 da wär ich gestern mal lieber daheim geblieben... kein bock zu schauen was ich mit der alten geschrieben hab. An die ganzen nachrichten kann ich mich zwar nicht genau erinnern, aber ich bin mir sicher, dass es die nächste zeit nicht langweilig wird.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ist der Yotube Player für die Xbox noch buggy -.-