Matty 1199 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Whee, das wird morgen früh ein Spaß, wenn es jetzt regnet und der ganze Schmock über Nacht gefriert, dann muss ich halt statt um 4h bereits um 3h losfahren . Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Matty
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 grad Mega kaputten Server in BF3 getroffen. Erst spawne ich und anstatt 64/64 sinds ca 30 Leute, dann spring ich ausm Huey werde sehr zielgenau in der Luft erschosssen, dann werd ich am Boden wiederbelebt (wo kam der her, da waren nur Gegner...) und konnte dann nur so nach links und rechts gucken, in nem ca 15° Winkel jeweils. Wie beim Fallschirm. Ducken und Liegen ging überhaupt nicht, bin dann einfach runtergegangen... Merkwürdiges Ding.
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) boar warum hat valve das schenken in steam verschlimmbessert? freund schenkt mir Shogun 2 + DLCs. ich kanns akzeptieren oder halt nicht. klick ich auf akzeptieren kann ich es meinem inventar hinzufügen (was bringt das?) oder meiner steam bibliothek. wähle ich zweiteres aus kommt die meldung das dass geschenk schon "verbraucht" wäre, sprich benutzt was ja nicht stimmt serverwechsel hats gelöst Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Striker-Smith
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 MKann mich einfach nicht von meinen 23gb Arma + Mods trennen Dabei brauche ich dringend Platz für die 20 (!!) gb von Napoleon TW...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Scheiß Portfolio... Noch 6 Seiten bis morgen schrieben und ich hab keine Lust mehr
mig35 161 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Was. zum. Henker. haben sie mit der Corvette gemacht Und noch 3 Tage Schule, hmpf
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Wat ein hässliget Kackteil, Jonge! € dass die Smiletags hier immernoch nich einheitlich sind ... /€ Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Sergio
-B- 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 muttern hat sich gestern mein weihnachtsgeschenk in der stadt gekauft. nu steh ich wieder bei null da -.-
Flexen 1739 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 muttern hat sich gestern mein weihnachtsgeschenk in der stadt gekauft. nu steh ich wieder bei null da -.- ² Wie kommen die immer darauf sich das vorher noch anzuschaffen?
Flexen 1739 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Den hat sie sich auch schon auf Vorrat für die Feiertage besorgt...sie hat ja gute "Beziehungen"