Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Whee, das wird morgen früh ein Spaß, wenn es jetzt regnet und der ganze Schmock über Nacht gefriert, dann muss ich halt statt um 4h bereits um 3h losfahren :somuchwin:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

grad Mega kaputten Server in BF3 getroffen. Erst spawne ich und anstatt 64/64 sinds ca 30 Leute, dann spring ich ausm Huey werde sehr zielgenau in der Luft erschosssen, dann werd ich am Boden wiederbelebt (wo kam der her, da waren nur Gegner...) und konnte dann nur so nach links und rechts gucken, in nem ca 15° Winkel jeweils. Wie beim Fallschirm. Ducken und Liegen ging überhaupt nicht, bin dann einfach runtergegangen... Merkwürdiges Ding.

Geschrieben (bearbeitet)

boar warum hat valve das schenken in steam verschlimmbessert? freund schenkt mir Shogun 2 + DLCs. ich kanns akzeptieren oder halt nicht. klick ich auf akzeptieren kann ich es meinem inventar hinzufügen (was bringt das?) oder meiner steam bibliothek. wähle ich zweiteres aus kommt die meldung das dass geschenk schon "verbraucht" wäre, sprich benutzt was ja nicht stimmt :shitstorm:

serverwechsel hats gelöst

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

MKann mich einfach nicht von meinen 23gb Arma + Mods trennen :(

Dabei brauche ich dringend Platz für die 20 (!!) gb von Napoleon TW...

Geschrieben

Scheiß Portfolio... Noch 6 Seiten bis morgen schrieben und ich hab keine Lust mehr :(

Geschrieben

Und jetz auch noch Kopfschmerzen... Argh....

Geschrieben

Was. zum. Henker. haben sie mit der Corvette gemacht :trollface:

Chevrolet-Corvette-C7-fotoshowImage-6f0861fb-386456.jpg

Und noch 3 Tage Schule, hmpf <_<

Geschrieben (bearbeitet)

*kotz*

Wat ein hässliget Kackteil, Jonge!

€ dass die Smiletags hier immernoch nich einheitlich sind ... :daumenrunter: /€

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

morgen früh um 8 direkt ma zum zahnarzt <_<

Geschrieben

muttern hat sich gestern mein weihnachtsgeschenk in der stadt gekauft. nu steh ich wieder bei null da -.-

Geschrieben

Skyrim Speicherstand kaputt. :derb:

Geschrieben

Deswegen nimmt man _alle_ Speicherstände :derb:

Geschrieben
muttern hat sich gestern mein weihnachtsgeschenk in der stadt gekauft. nu steh ich wieder bei null da -.-

²

Wie kommen die immer darauf sich das vorher noch anzuschaffen?

Geschrieben

Den hat sie sich auch schon auf Vorrat für die Feiertage besorgt...sie hat ja gute "Beziehungen" <_<