Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann nie genug Wein haben als Frau. Wein ist sowas wie Socken!

/e: Man könne auch behaupten, was Wein für Frauen ist, ist Bier für Männer, wenn man den Bogen mal ein wenig überspannen will :trollface:

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
Deswegen nimmt man _alle_ Speicherstände :derb:

warum soll ich meine speicherstände nehmen?

Geschrieben

Hätt ich gewusst, dass ich jetzt immernoch hellwach bin, hätte ich mich nicht um halb 3 ins Bett gelegt -.-

Toll, und um 9 muss ich hoch. Was soll denn das, sonst bin ich den ganzen Tag müde, aber kaum muss ich eher hoch, dreht mein Körper die übelsten Hochtouren auf -.-

Geschrieben

Apropos, jetzt heißt es für mich 30h wachbleiben, whee :derb:.

Geschrieben

So, heute 5 Seiten Portfolio scheiben ..... :omg:

Geschrieben

Wie gut, dass ich das alles letzte Woche hatte und vor Weihnachten einfach nur chillen kann :D

(wenn diese verdammten Weihnachtsgeschenke nicht wären)

Geschrieben

Ihr habt auch alle Sorgen alter....

Mir sitzt im Büro einer gegenüber, der unüberzogen alle 10 Sekunden die Nase hochzieht. DAS (!!!!!!!!) ist ein Problem.

Geschrieben
Deswegen nimmt man _alle_ Speicherstände :derb:

warum soll ich meine speicherstände nehmen?

in Skyrim haste ja so ca 20 Slots. Die gehst du beim Speichern der Reihe nach durch und wenn du alle voll hast, dann überspeicherst du das älteste. So kannst du, falls dein neuster Speicherstand kaputt ist, immer nen etwas älteren Laden und alles ist nicht weg!

Geschrieben

Wie gut, dass ich das alles letzte Woche hatte und vor Weihnachten einfach nur chillen kann :D

(wenn diese verdammten Weihnachtsgeschenke nicht wären)

Jo... Hätte den Scheiß auch mal früher machen soll... Drecks Pädagogik rotz :D

Geschrieben

Ich soll bis morgen für Physik die Funktionsweise eines Geigerzählers anhand der kirchhoffschen Regel erklären. Kann mir dabei irgendwer helfen? Wiki kommt nicht in Betracht, weil der Lehrer das checken würde. Mist...

Geschrieben

Naja, Wikipedia hat oft recht und du musst es nur umschreiben. Wie machst du sonst deine Hausaufgaben? Strg A Strg C Strg V?

Geschrieben

Englischhausaufgaben mache ich in 10 Min im Unterricht.

Erdkunde nie, weil der Lehrer eh immer nur motzt, selbst wenn man schreibt, was er ausdrücklich zu lesen wünscht.

Mathe? Joa, klier ich mir ab.

WiPo kriegen wir nix auf.

Franze - Manchmal

Geschichte: Selbst schreiben

Physik - :derb:

Aber ich glaube, man muss da selbst durchsteigen, um da was Brauchbares hinzubekommen. :(

Geschrieben

hilft für die nächste Klausur/Test bestimmt :D

Geschrieben

Das ist ja das Problem: Seit Tagen lese ich Wiki immer und immer wieder, kann damit aber nichts anfangen, deshalb hier nochmal:

Kann mir das irgendeiner erklären? =(

Geschrieben

Lass mal, mein Pädo-Portfolio is auch rotz.

Ich soll den perfekten Lehrer für mich beschrieben, nur um dieses Bild dann Anhand zweier Texte zu zerstören.....