Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Man kann nie genug Wein haben als Frau. Wein ist sowas wie Socken! /e: Man könne auch behaupten, was Wein für Frauen ist, ist Bier für Männer, wenn man den Bogen mal ein wenig überspannen will Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Alvias
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Deswegen nimmt man _alle_ Speicherstände warum soll ich meine speicherstände nehmen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Hätt ich gewusst, dass ich jetzt immernoch hellwach bin, hätte ich mich nicht um halb 3 ins Bett gelegt -.- Toll, und um 9 muss ich hoch. Was soll denn das, sonst bin ich den ganzen Tag müde, aber kaum muss ich eher hoch, dreht mein Körper die übelsten Hochtouren auf -.-
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Apropos, jetzt heißt es für mich 30h wachbleiben, whee .
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Apropos, jetzt heißt es für mich 30h wachbleiben, whee . So, heute 5 Seiten Portfolio scheiben ..... Wie gut, dass ich das alles letzte Woche hatte und vor Weihnachten einfach nur chillen kann (wenn diese verdammten Weihnachtsgeschenke nicht wären)
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Ihr habt auch alle Sorgen alter.... Mir sitzt im Büro einer gegenüber, der unüberzogen alle 10 Sekunden die Nase hochzieht. DAS (!!!!!!!!) ist ein Problem.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Deswegen nimmt man _alle_ Speicherstände warum soll ich meine speicherstände nehmen? in Skyrim haste ja so ca 20 Slots. Die gehst du beim Speichern der Reihe nach durch und wenn du alle voll hast, dann überspeicherst du das älteste. So kannst du, falls dein neuster Speicherstand kaputt ist, immer nen etwas älteren Laden und alles ist nicht weg!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Apropos, jetzt heißt es für mich 30h wachbleiben, whee . So, heute 5 Seiten Portfolio scheiben ..... Wie gut, dass ich das alles letzte Woche hatte und vor Weihnachten einfach nur chillen kann (wenn diese verdammten Weihnachtsgeschenke nicht wären) Jo... Hätte den Scheiß auch mal früher machen soll... Drecks Pädagogik rotz
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich soll bis morgen für Physik die Funktionsweise eines Geigerzählers anhand der kirchhoffschen Regel erklären. Kann mir dabei irgendwer helfen? Wiki kommt nicht in Betracht, weil der Lehrer das checken würde. Mist...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Naja, Wikipedia hat oft recht und du musst es nur umschreiben. Wie machst du sonst deine Hausaufgaben? Strg A Strg C Strg V?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Englischhausaufgaben mache ich in 10 Min im Unterricht. Erdkunde nie, weil der Lehrer eh immer nur motzt, selbst wenn man schreibt, was er ausdrücklich zu lesen wünscht. Mathe? Joa, klier ich mir ab. WiPo kriegen wir nix auf. Franze - Manchmal Geschichte: Selbst schreiben Physik - Aber ich glaube, man muss da selbst durchsteigen, um da was Brauchbares hinzubekommen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Das ist ja das Problem: Seit Tagen lese ich Wiki immer und immer wieder, kann damit aber nichts anfangen, deshalb hier nochmal: Kann mir das irgendeiner erklären? =(
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Lass mal, mein Pädo-Portfolio is auch rotz. Ich soll den perfekten Lehrer für mich beschrieben, nur um dieses Bild dann Anhand zweier Texte zu zerstören.....