Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kachelmann

Geschrieben

Stimmt :omg:

Geschrieben

hab jetz die ganze zeit noch aufn weihnachtsgutschein von de firma gewartet um mir dann bei uns im laden davon ein 2t bildschirm zu holen, hab jetz ma da geguckt und dann haben die nur mistdinger da und können auch nur mistdinger bestellen

Geschrieben

Toll, grade in EVE ne Mission angefangen gehen die Server down -.-

Geschrieben

Unternehme gerade den 6. Versuch auf einen vernünftigen Bf3 Server zu kommen. Die bisherigen 5: Mein Team: Alle < LVL 30. Gegener Team: > 40

Geschrieben

Will mich der Minol Wärmedienst verarschen, oder was.

Freitag zw. 11.30 und 13.30 sollte wer daheim sein. Ja, okay, kann man machen. War daheim. Kam keiner klingeln, dann halt nicht. Mir doch Wurst.

Jetzt schau ich in den Briefkasten, liegt da ein Zettel drin, dass die "Nachablesung" am 29.12.'11 stattfindet. Konnten sich jetzt aber auch kein beschisseneres Datum aussuchen, was?

Keiner von uns 3n ist in dieser Zeit hier. Wir sind alle von Mittwoch bis Silvester weg. Ich geb doch jetzt nicht anderthalb Wochen einem Nachbarn die Schlüssel zu meiner Wohnung, ich hab in meiner Bude Geld und andern Kram lagern! Ich geb sicher noch einem völlig wildfremden die Schlüssel, glaube auch.

Na herrlich. Nun also die Mitbewohnerin überreden, ob die vielleicht die 2h Zugfahrt auf sich nehmen würde an dem Tag. Na das wird ja super.

Scheißverein. Sollen sie halt klingeln wenn sie schon kommen, und nicht den großen Max markieren.

Geschrieben

was soll den der mist, flieg von nem bf3 server will wieder drauf kommt die meldung "You have already joined this server."

Geschrieben
xxx(20:39:56 19/12/2011)

und dann hat sie ernsthaft den tod meines vaters als begründung angeführt, dass es ja pietätlos wäre, jemanden einzuladen

xxx (20:40:20 19/12/2011)

verstehst du, sie hat den tod meines vaters genutzt um ihr "argument" zu untermauern

Zu der Berlinsache von neulich nochmal. Wie "Arsch" kann eine Person einfach sein bitte?

Geschrieben
:facepalm:
Geschrieben (bearbeitet)

biAtsch ...

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
xxx(20:39:56 19/12/2011)

und dann hat sie ernsthaft den tod meines vaters als begründung angeführt, dass es ja pietätlos wäre, jemanden einzuladen

xxx (20:40:20 19/12/2011)

verstehst du, sie hat den tod meines vaters genutzt um ihr "argument" zu untermauern

Zu der Berlinsache von neulich nochmal. Wie "Arsch" kann eine Person einfach sein bitte?

was ne fotze, srsly

t:

"Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die Urheberrechtsrichtlinien von YouTube gesperrt. "

FFFFFFFFFFFFFFFFFFF-

Geschrieben

danke pnshr fotze war das richtige stichwort..

Heute zur Ausbildung gefahren. Beim einparken kommen die Schnittlauchs an mein fenster.

Polizei: "Führerschein und so weiter."

Ich gebe es raus.

Polizei: "Ja Herr *****.... kommen sie doch mal raus."

Ich steige aus. Stelle mich zu denen.

Polizei: "Wie siehts denn bei ihnen mit Rauschgift aus?"

Ich: "Ja grad is engpass, aber was brauchta denn?"

Polizei: "Sie wissen was wir meinen. Haben sie in den letzten Wochen konsumiert?"

Ich (Drogenkontrolle is eh ausweichlich): " Joa is ein paar Wochen her."

Polizei: "Na dann haben sie doch bestimmt nichts gegen einen Urintest."

I: "Naja wenn ich in 5 Minuten auf der Ausbildung bin is allet tutti"

P: "Kommt auf ihr Urin an. Wir gehen mal darüber in den Laden XY"

Ich gehe da also mit dem Polizeiherren auf Klo.

I: " Ich habe heute noch nichts getrunken und dass sie neben mir stehen machts auch nicht besser."

1 Stunde, 3 Kaffee, 1 Red Bull und 3 Liter Wasser später wurde er dann etwas ungeduldig. trollface.jpg (ich hatte zurück gehalten) und wollte mich zur Wache bringen Blut abnehmen. Plötzlich lief es.

Meanwhile on the other side of the door... "Ja der sieht auch schon wie so einer aus...", oder "es sind immer diese arbeitslosen ******" (WTF ich arbeite zwischen 60 und 65 std pro Woche) "Der hält doch zurück, der hat doch bloß Angst erwischt zu werden" (teilweise true)

Lange rede kurzes sabbeln. Test negativ. Denunzianten ne Stunde vom denunzieren abgehalten und ne polnische Aushilfe zusammengeschissen was sie sich erlaubt auf der anderen Seite der Tür so über mich zu reden.

So sollte jeder morgen anfangen -.-

Geschrieben

Warum hast du nicht nein gesagt?

Geschrieben

Weil ich eh nix im urin hatte und das wusste und außerdem hätte er mich dann mit auf die wache genommen.