Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weils dann zu blutprobe geht und wenn man weiß, dass man nichts hat warum sollte man sich das antun?

Geschrieben

Mhh, ok. Also bei mir haben die bei den normalen Kontrollen bisher immer nur gefragt, ob ich mir was eingeschmissen hätte und wenn ich Nein sagen, warn se zufrieden.

Geschrieben

Weil ne Blutprobe auch im Fall von nix drin ne gute Stange Geld kostet, weil nämlich erstmal ne anzeige aufgenommen wird die zum späteren Zeitpunkt wieder fallen gelassen wird. Außerdem muss ich dann mein Auto stehen lassen, bei denen mitfahren bis zur wach und dann gucken wie ich wieder weg komme.

Geschrieben
Mhh, ok. Also bei mir haben die bei den normalen Kontrollen bisher immer nur gefragt, ob ich mir was eingeschmissen hätte und wenn ich Nein sagen, warn se zufrieden.

kommt immer auf die herren in grün selber an. Ich wurde auch noch nie zur probe mitgenommen und urintest hatte ich auch noch kein. Einmal musste ich n paar tests vor meim auto machen, das wars dann aber auch.

Geschrieben

kommt immer auf die herren in grün selber an. Ich wurde auch noch nie zur probe mitgenommen und urintest hatte ich auch noch kein. Einmal musste ich n paar tests vor meim auto machen, das wars dann aber auch.

Das kommt leider ganz oft einfach darauf an, ob man mit seinem Aussehen in das Klischee der Polizei passt. Und wenn Fingah heute morgen vielleicht etwas mehr in Richtung HipHop aussah, dann zieht einen der ein oder andere Herr Polizist eben auch schonmal raus.

Geschrieben

Lederjacke, Riesenhoody, New Era Cap, 2 Schals und Sneakers. KlischeeCheck :D

Geschrieben (bearbeitet)

das aufgeräumt bzw. nicht aufgeräumt auto spielt dann auch noch ne rolle. Ist jetzt zwar beim angehalten werden selber nicht relevant, allerdings danach wenn die herren mal ein blick ins innere werfen.

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Schnee

Y u no go away?

Gestern schon zu spät Feierabend gehabt weil die Dispo nur wieder Müll gebaut hat.

Was soll dann erst heute sein bei dem Schneechaos?

Feierabend um 3 Uhr nachts oder was?

Geschrieben

werkstoffkunde lässt mich hier vor Langeweile sterben. noch nie Stunde -.- will wieder: ins Bett!!!

Geschrieben

Will auch Schnee. Es schneit zwar seit heute Morgen ununterbrochen, aber nur winzig kleine Flocken die kaum liegen bleiben :(

Geschrieben

Metallspäne im Diesel, vielen Dank an die EU :trollface:

Kostenpunkt: 5000€

Geschrieben
Metallspäne im Diesel, vielen Dank an die EU :trollface:

Kostenpunkt: 5000€

GottSeiDank tanken unsre Moppeds keinen Diesel :somuchwin:

Geschrieben

Jo :P

Geschrieben

fukk. zwei unterkurse geschrieben :/

Geschrieben