Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
einfach nur facepalm.gif

:lol:

t: Ich pack einfach gar nicht, dass ich morgen schon auf wegbin um 10 oder so. Ich wollte eigentlich noch sooo viel tun. Alle Pfandflaschen wegbringen, komplett nochmal klar Schiff machen, heute eigentlich nochmal was kleines kochen (haha, nichts habe ich gekocht.. :D )

Ich bin heute so faul gewesen, das gibt es nicht. Und Geschenke hab ich auch keine weiter mehr gekauft bis auf die, die ich eh schon habe x: (und das sind zugegebenermaßen weniger, als ich eigentlich gerne hätte).

Also heißt das, ich steh morgen entweder ur früh auf (das würde mich gar nicht so sehr freuen), oder, hm, ja.. Hier bleibt alles so stehen und liegen wie es ist. Is' aber auch scheiße. Ach leckomio

Geschrieben
Juhuu Legosteine :D

Schonmal auf einen Legostein getreten, der auch noch hochkant liegt?

Geschrieben

am besten isses immer noch wenn man auf einen tritt und dann vor schreck den fuß wegzieht und dann noch mal auf einen anderen kommt ^^

Geschrieben

Dass is genauso ecklig wie Barfuß/in Socken mit der Fußsohle über die Kante einer Stufe zu rutschen :x

Geschrieben
Dass is genauso ecklig wie Barfuß/in Socken mit der Fußsohle über die Kante einer Stufe zu rutschen :x

boa so richtig die ferse entlang

Geschrieben (bearbeitet)

bei meiner freundin im haus -.- jedes mal. in socken und dann sind die stufen aus so richtig fiesen eckigen steinplatten :omg: dann noch schön mit der schweren tasche auf der schulter und der schmerz ist perfekt :(

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr denn in Deutschland keine runden Stufen? :P

Bearbeitet von Mc_Crowley
Geschrieben

JUHUUUU, Trollen ist mein Hobby! YEAHH! :trollface:

Geschrieben
JUHUUUU, Trollen ist mein Hobby! YEAHH! :trollface:

das "argument" war echt der knaller :D

Geschrieben

Gedankenverloren 3 statt einer Chilli in meine Tomatemsoße geschnippelt: Check

Beschlossen das jetzt trotzdem zu essen: Check

trockenen Toast und einen shitload kalten Wasser bereitgestellt: Check

Auf in den Kampf!

Geschrieben

wasser is aber schlecht, nimm milch

Geschrieben (bearbeitet)

Nehm lieber Milch als Wasser. ^_^

Ninja'd by pnshr. :okay:

Bearbeitet von JackONeill
Geschrieben

Möchte Ihnen trotzdem schonmal diesen Smilie bereitstellen. mirbrenntdiefressett2h.gif

Geschrieben

Ich habe keine Milch im Haus, das ist doch das Problem.

Danke, Janek. Danke.

mirbrenntdiefressett2h.gif

Geschrieben

Frauen. Unfassbar. Ich habe heute von 8 uhr morgens bis 22 uhr abends gearbeitet mit einer grandiosen halben stunde pause. nun will ich nicht telefonieren sondern ins bett und schon is madame angepisst.