Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 einfach nur t: Ich pack einfach gar nicht, dass ich morgen schon auf wegbin um 10 oder so. Ich wollte eigentlich noch sooo viel tun. Alle Pfandflaschen wegbringen, komplett nochmal klar Schiff machen, heute eigentlich nochmal was kleines kochen (haha, nichts habe ich gekocht.. ) Ich bin heute so faul gewesen, das gibt es nicht. Und Geschenke hab ich auch keine weiter mehr gekauft bis auf die, die ich eh schon habe x: (und das sind zugegebenermaßen weniger, als ich eigentlich gerne hätte). Also heißt das, ich steh morgen entweder ur früh auf (das würde mich gar nicht so sehr freuen), oder, hm, ja.. Hier bleibt alles so stehen und liegen wie es ist. Is' aber auch scheiße. Ach leckomio
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Juhuu Legosteine Schonmal auf einen Legostein getreten, der auch noch hochkant liegt?
Ossten 15 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 am besten isses immer noch wenn man auf einen tritt und dann vor schreck den fuß wegzieht und dann noch mal auf einen anderen kommt ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Dass is genauso ecklig wie Barfuß/in Socken mit der Fußsohle über die Kante einer Stufe zu rutschen :x
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Dass is genauso ecklig wie Barfuß/in Socken mit der Fußsohle über die Kante einer Stufe zu rutschen :x boa so richtig die ferse entlang
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Dass is genauso ecklig wie Barfuß/in Socken mit der Fußsohle über die Kante einer Stufe zu rutschen :x bei meiner freundin im haus -.- jedes mal. in socken und dann sind die stufen aus so richtig fiesen eckigen steinplatten dann noch schön mit der schweren tasche auf der schulter und der schmerz ist perfekt Bearbeitet 20. Dezember 2011 von El_Exodus
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Dass is genauso ecklig wie Barfuß/in Socken mit der Fußsohle über die Kante einer Stufe zu rutschen :x Habt ihr denn in Deutschland keine runden Stufen? Bearbeitet 20. Dezember 2011 von Mc_Crowley
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 JUHUUUU, Trollen ist mein Hobby! YEAHH! das "argument" war echt der knaller
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Gedankenverloren 3 statt einer Chilli in meine Tomatemsoße geschnippelt: Check Beschlossen das jetzt trotzdem zu essen: Check trockenen Toast und einen shitload kalten Wasser bereitgestellt: Check Auf in den Kampf!
JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Nehm lieber Milch als Wasser. Ninja'd by pnshr. Bearbeitet 20. Dezember 2011 von JackONeill
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Möchte Ihnen trotzdem schonmal diesen Smilie bereitstellen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich habe keine Milch im Haus, das ist doch das Problem. Danke, Janek. Danke.
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Frauen. Unfassbar. Ich habe heute von 8 uhr morgens bis 22 uhr abends gearbeitet mit einer grandiosen halben stunde pause. nun will ich nicht telefonieren sondern ins bett und schon is madame angepisst.