Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Es war sowas von kein kluger Einfall, einfach durchzumachen :/
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Heut Abend ne Prüfung auf der Uni - im Stile von russischem Roulette. Man braucht nut 20 von 70 Punkten, um insgesamt ne positive Note zu bekommen. Ist sogar nur ein Multiple Choice Test. Hab beschlossen, es beim ersten Versuch ohne lernen zu riskieren, vielleicht klappts ja und ich spar mir ne Menge Arbeit. Aber trotzdem, ich hasse dieses Gefühl der Ahnungslosigkeit...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Mutig schaaf sehr mutig :-D Ja, vorallem weils um "Betriebssysteme" geht. Und da eigentlich nur Windows Server Zeugs. Active Directory und Co. interessieren mich kaum. Immerhin weiß der Dozent, dass sein Fach bei den Studenten keine Priorität hat, aber eben zum Lehrplan dazugehört. Deshalb will ers uns eh etwas leichter machen. Aber naja, ob's dann reicht... Mal sehen, hab ja noch 5h zum Lernen
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Also heißt das, ich steh morgen entweder ur früh auf (das würde mich gar nicht so sehr freuen), oder, hm, ja.. Hier bleibt alles so stehen und liegen wie es ist. Is' aber auch scheiße. Ach leckomio Durchmachen war übrigens die Lösung. Mein Zimmer ist jetzt sauberer als es das in den 3 Monaten seit Einzug je war Kurz drübersaugen, dann kann ich für meine Mutter sogar mal Bilder machen
BäM 1043 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Jetzt weiss ich wieso ich fast nie G&P lese: Viel zu viel Text. Vieeel zu viel. und Stalin
KleptR 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Immernoch auf Arbeit/ Serverumstellung.. nix funktioniert,kein Ende in sicht und Morgen um 6 Aufstehn für 4h Berufsschule -.- Narf
spec-ops 332 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich lag wohl irgendwie komisch im Bett heute. Hals und Nacken tun schon den ganzen Tag so weh, dass ich den Kopf nicht bewegen kann -.-
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Naja, lass ihn doch. NOCH ist hier im OT nix vom BGE zu lesen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Naja, lass ihn doch. NOCH ist hier im OT nix vom BGE zu lesen! der ist auch ohne bge-posts unglaublich nervig ich kann seine art zu "argumentieren" (ich setze das bewusst in anführungszeichen) einfach nicht ab. Bearbeitet 21. Dezember 2011 von pnshr
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Naja, lass ihn doch. NOCH ist hier im OT nix vom BGE zu lesen! der ist auch ohne bge-posts unglaublich nervig ich kann seine art zu "argumentieren" (ich setze das bewusst in anführungszeichen) einfach nicht ab. Krocke. Lass es bleiben. Es ist unangebracht. provozieren ist doch soooo coooooooooooooool du kannst es doch selber aber auch nicht lassen, oder? oder flehst ja geradezu darum, dass er drauf reagiert. anstatt ihn einfach auf die ignoreliste zu setzen oder meinetwegen mit greasemonkey komplett auszublenden
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich bin eigentlich kein guter Koch; ich wollte heute aber dennoch Butterkekse backen. Ich habe nämlich den konservierten Fertigmüll satt, und brauchte beim Arbeiten etwas zu knabbern. Dummerweise habe ich das Rezept falsch verstanden, und statt einem Kaffeelöffel (Was zum Teufel ist das? Sagt man in Deutschland zu Teelöffeln etwa Kaffeelöffel?!) Backpulver, ein ganzes Päckchen verwendet. Super -.- Nicht nur, dass die Plätzchen total scheiße schmecken, die 16 Plätzchen am Blech sind zu einem Riesenplätzchen mutiert. Auch habe ich mich am Backblech verbrannt und die Küche zugemüllt (Meine Putzfrau wird sich freuen *g*). Bearbeitet 21. Dezember 2011 von Mc_Crowley