Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 brauchst du wirklich google um witze über deutsche zu finden? Über deutsche ja, weil ich keine kenne.
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Gegen Geflügel allergisch zu sein suckt ja mal so an. Gestern/heute gut dabei gewesen. Erst schön vorglühen dann ein, zwei bars und dann Club. Das Problem war dann nur der döner vor dem Club. Scheiß putendöner. :/ auf einmal fängt alles zum Jucken an und mich drehst voll weg. Erst mal raus und dann schön hingereiert. Tja der Abend war gelaufen.
Hova 4 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 dh wir sind hier die bevölkerung 2. klasse oder wie soll ma das verstehen
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 dh wir sind hier die bevölkerung 2. klasse oder wie soll ma das verstehen richtig
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 man merkt, dass in höheren lagen die luft dünner wird. Oh man.... Sitz grade in der Vorlesung und alle schauen mich an warum ich grade laut gelacht habe
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Meister, warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Und genau deswegen mag ich von den Ösis nur Schaaf !!!111
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Meine Oma ey.... Haben seit gestern Abend ne Katze. Und nur weil meine beiden Mittbewohner heute arbeiten müssen und ich seit vorhin frei habe impliziert sie das sie mir die Katze aufdrücken. Ich hasse es wenn sich jemand erlaubt sich eine böswillige Meinung über jemand anderen zu bilden, ohne diese Person vorher zu kennen!
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Und genau deswegen mag ich von den Ösis nur Schaaf !!!111 Mir egal
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Meine Oma ey.... Haben seit gestern Abend ne Katze. Und nur weil meine beiden Mittbewohner heute arbeiten müssen und ich seit vorhin frei habe impliziert sie das sie mir die Katze aufdrücken. Ich hasse es wenn sich jemand erlaubt sich eine böswillige Meinung über jemand anderen zu bilden, ohne diese Person vorher zu kennen! typisch alte leute würd ich meinen. zumindest viele die ich kenne sind so. "das hätts früher nicht gegeben!" aber wir werden wohl auch mal so Bearbeitet 22. Dezember 2011 von Zielscheibe
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 glitzernde Vampire? Das hätts früher nich gegeben!