Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 glitzernde Vampire? Das hätts früher nich gegeben! Sagte er formerly known as "Twilight"
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 glitzernde Vampire? Das hätts früher nich gegeben! Sagte er formerly known as "Twilight"
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Erste Sendepause ist raus, who´s next? Ihr könnts einfach nicht lassen, und das trotz Ansage.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) who was it anyway? Edit: T: Das so ca jeder Postbote denkt, ich muss arbeitslos sein. Ich glaube nicht, dass die mich jemals gesehen habe, wo ich geduscht und gescheit angezogen war. Warum müssen die auch immer um 12 kommen? Bearbeitet 22. Dezember 2011 von Necrofridge
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Erste Sendepause ist raus, who´s next? Ihr könnts einfach nicht lassen, und das trotz Ansage. test € ich wars schonmal nicht Bearbeitet 22. Dezember 2011 von pnshr
wictor 88 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Steam Aktion.. 7 Kohlen eingelöst.. Braucht jemand einen -50% Coupon auf Virtua Tennis 4?
Ossten 15 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 mein bruder geht mir aufn sack -.- hab erst en bisschen an der steckerleiste rumgesteckt um mein neuen monitor unterzubringen, dabei auchn router rausgezogen. jetz funktioniert bei ihm das wlan nich mehr und ich bin natürlich an allen schuld. er hat ja auch schon oft genug den stecker ohne was zu sagen rausgezogen, damit der das zeitlimit bei den ganzen streaming seiten umgehen kann und es ging danach auch noch.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Och nööööööööö ... Jetzt reparieren die Schnarchnasen von den Stadwerken wieder die Laterne vor meinem Fenster. =( War so schön dunkel nachts als sie nach nur 4 Wochen seit der letzten Reperatur wieder kaputt ging Ob ich mal die Knicker suchen geh?
dingi123 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Steam Account gesperrt Wollte gestern was kaufen und da die Seite gestern so schön überlastet war hat er mittendrin die Verbindung verloren. Steam hat das natürlich sofort als schwerwiegenden Zahlungskonflikt eingestuft und zu deren Sicherheit meinen Account gesperrt. Meine Bank hat bereits bestätigt, dass von ihrer Seite alles ok ist mit der Zahlungsabfrage. Ist ja nur Weihnachtssale, will ja nur Geld ausgeben, dem Kommerz fröhnen und dem Steam Support in den Hintern kriechen, damit sie meinen Account wieder freischalten. Wie lange das dauert? Who knows! Who cares! Ist Sale, da gibts 1000 Anfragen pro Tag, Yeah
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Nachdem die Laterne hier 4 mal in einem Monat angefahren wurde, haben sie es aufgegeben Davor ist es auch schon öfters passiert.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Naja is ja eigentlich auch nur die Glühbirne die sie austauschen und das Teil hängt genauf auf Fensterhöhe, also ideale Schussbahn vom Schreibtischstuhl aus Bearbeitet 22. Dezember 2011 von Sergio