O_ggy 56 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 who was it anyway? Edit: T: Das so ca jeder Postbote denkt, ich muss arbeitslos sein. Ich glaube nicht, dass die mich jemals gesehen habe, wo ich geduscht und gescheit angezogen war. Warum müssen die auch immer um 12 kommen? Oder die Telekom, die denkt, dass ich auf Arbeit immer an mein Handy gehen kann, wenn die Herren sich endlich mal melden... @ Sergio Gotcha?
Banaene 63 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 unsere 1. katze (9-Jahre) stirbt in 1-2 monaten an schwerem lungenkrebs.
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Jetzt wo ich endlich Ferien habe kann ich den 27. nicht mehr abwarten. Bin so gerne aufm Flughafen und fliege weg, aber jetzt dauert der Mist noch 5 Tage Weihnachten wird langweilig, gibt eh kaum Geschenke, weil schon genug von Allen zu meinem Auto beigesteuert wurde.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Alle GTA SA Missionen durch Will mehr! 100% ? Auch alle Nebenmissionen mit allem drum und dran?
scratchy 563 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Star Trek :NG auf Tele5 und zeitgleich :TOS auf zdf_neo - Säcke
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Star Trek :NG auf Tele5 und zeitgleich :TOS auf zdf_neo - Säcke Es gibt keinen Sender, auf dem Fernsehen weniger Spaß macht als aus Tele5.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Star Trek :NG auf Tele5 und zeitgleich :TOS auf zdf_neo - Säcke ich hab alle staffeln aller st-serien auf dvd, wie es sich gehört! aber komischerweise seh ich die serien lieber, wenn sie iwo im TV laufen, wahrscheinlich einfach weil die folgen dann relativ random laufen und ich mir keine aussuchen muss
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Star Trek :NG auf Tele5 und zeitgleich :TOS auf zdf_neo - Säcke ich hab alle staffeln aller st-serien auf dvd, wie es sich gehört! aber komischerweise seh ich die serien lieber, wenn sie iwo im TV laufen, wahrscheinlich einfach weil die folgen dann relativ random laufen und ich mir keine aussuchen muss also ich schau meine dvd´s immer einfach der reihe nach, und merk mir/schreib mir auf, wo ich zuletzt war.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Schon wieder Altstadt heute Abend -.- Was ist denn so abstoßend an einem vernünftigen Club mit etwas Klasse? Stattdessen gehts wieder zu den ranzigen Kiddies ins Oberbayern D: Und nicht mitgehen will ich auch nicht, wird dann zu langweilig...wobei ich manchmal nicht weiß, was im Endeffekt schlimmer ist.
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 also ich schau meine dvd´s immer einfach der reihe nach, und merk mir/schreib mir auf, wo ich zuletzt war. Das macht ja auch keinen Spaß. Irgendwie ist es besser, wenn man eine Woche auf seine neuen Folgen warten muss, und diese durch Werbungen unterbrochen werden. Wenn man alle Staffeln auf DVD hat, dann macht es irgendwie keinen Spaß, wenn man die Möglichkeit hat alles anzuschauen...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Nicht nur, dass ich das "tolle" neue Design von Gmail jetzt nicht mehr auf das alte umstellen kann, bekam ich beim Login auch noch die Meldung, dass zu einer Zeit, als ich nicht da war, aus der Türkei auf mein Konto zugegriffen wurde. Und gerade dieses Konto ist quasi mein Hauptmailkonto seit 2006 für alles, außer ganz offizielle Dinge Edit: Huiii, anscheinend kann ich doch noch für einige Zeit auf das alte Design zurückgreifen. Somit wäre zumindest die Augenkrebsgefahr wieder gebannt Bearbeitet 22. Dezember 2011 von -=Sarlon=-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) boar man ich versteh die alte nicht... Sie macht anspielungen, dass sie in die kiste will, doch wenn ich darauf ein gehe weicht sie aus. Ich kann nicht so recht glauben, dass sie mit mir spielt, meine erfahrung sagt es ist nicht so, doch es muss ja fast so sein... €: genau so macht sie anspielungen darauf, dass sie mehr will (also beziehung) doch wenn ich auf ein date aus bin weicht sie auch aus. Dachte erst da wäre ein anderer und sie kann sich net recht entscheiden oder erhofft sich von dem anderem mehr. Allerdings hat mir ne gute freundin von mir, die auch gut mit ihr befreundet ist, gesagt da bin nur ich... ich sollte einfach aufhören ihr zu schreiben, die kommt eh nicht in die gänge, aber dann ist mir nur wieder langweilig -.- €2: ich habe ja die vermutung sie lotet aus, ob ich sie nur flachlegen will... Bearbeitet 22. Dezember 2011 von meinereiner