Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Facebook, ich hasse es einfach. Das schleudert persönliche Infos rum, dabei bin ich nichtmal angemeldet... Und da wären wir schon beim nächsten Hassobjekt. Leute die in Facebook scheinbar Hinz und Kunz auf ihre "Freundesliste" setzen ich frag mich ja wie manche leute ernsthaft 500 "freunde" kennen(!) können. vllt bin ich nur antisocal und so, aber ich kenn nichtmal von so vielen den namen ^^ ich habe auch ca 400 Freunde auf FB und kenne jeden von denen. Alles Gute Leute. Hm, also von dir hätte ich mehr Freunde erwartet. Wenn ich mir meinen Bruder anschaue, der auch Fotograf ist... Hatte 1500 Freunde und jetzt auf 700 reduziert. Aber angeblich kennt er alle. Sind halt meistens Kontakte vom Fotografieren und Models und Clubbesitzer und und und... Und Moneyboy?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 mein chef sagt mir 5 min vor feierabend dass ich die komplette nächste woche doch keinen urlaub habe. ich bin grad kurz davor irgendwas zu atomisieren, srsly
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Sag ihm ins Gesicht: "Sie haben keinen Urlaub" und dann geh raus und knall die Tür zu.
sigah 650 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Sag doch, dass du einen Urlaub gebucht hast und nächste Woche nicht arbeiten kannst.
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Hau dir mit einer Festplatte auf den Kopf, sag es war ein Arbeitsunfall, verklag deinen Chef und setz dich in die Südsee ab .
sigah 650 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 In den Anden sind die Lebenshaltungskosten zu hoch, da muss man sich schon mit zwei Festplatten auf den Kopf schlagen
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Dann halt zu den Buddhisten in Nepal, den ganzen Tag auf einem Stein hocken und in die Berge schauen ist doch ganz nett.
Gast Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Heute meinen 307er bekommen bisschen gefahrn und zack aufeinmal der Auspuff 3 mal so laut und 20cm tiefer... der scheiß Mittelschalldämpfer hat den Geist aufgegeben. Ich könnt kotzen
metteigel 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Alien vs Predator bei Steam. Aber niikes kaufbar inne Deutscheland :-(