Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moah spielt man seit ner Woche mal wieder mal wieder Battlefield 3 angemacht,

biste der beste im Team rockst mitm Panzer + Unterstützung und dann kommt son Typ aufn Server, der dich auch durch Wände abknallt und dann schreibste einmal "yeay Cheater" und wirst dafür gekickt, nur weil du der beste bist :trollface:

Spiel ich lieber wieder meine anderen Games -.-

Geschrieben

alle 3 Feiertage arbeiten :okay:

wenigstens morgen hätten se mir streichen sollen echt kein bock druff <_<

Geschrieben

Morgen ist doch aber auch grakrein Feiertag, oder? :kritisch:

Geschrieben
Moah spielt man seit ner Woche mal wieder mal wieder Battlefield 3 angemacht,

biste der beste im Team rockst mitm Panzer + Unterstützung und dann kommt son Typ aufn Server, der dich auch durch Wände abknallt und dann schreibste einmal "yeay Cheater" und wirst dafür gekickt, nur weil du der beste bist :trollface:

Spiel ich lieber wieder meine anderen Games -.-

Der cappende Engineer?^^

Geschrieben

bei uns schon auf der arbeit zählt auch der gesamte 24 nicht nur ab 18 uhr :P

Geschrieben

Ich muss auch die Feiertage durch. :(

Wie gut, dass ich mir noch zwischen den Jahren Urlaub eintragen konnte! :cool:

Geschrieben

Ich glaubst einfach nicht. Jetzt ist mein Handy endlich nach 2 Monaten repariert zurück gekommen, ich steck es an, und es tut sich immer noch nichts. Also entweder der Akku oder das Kabel ist hin. Das gibt es doch nicht, und ich muss natürlich morgen arbeiten und habe keine Zeit dort hin zu rennen.

Geschrieben
Ich glaubst einfach nicht. Jetzt ist mein Handy endlich nach 2 Monaten repariert zurück gekommen, ich steck es an, und es tut sich immer noch nichts. Also entweder der Akku oder das Kabel ist hin. Das gibt es doch nicht, und ich muss natürlich morgen arbeiten und habe keine Zeit dort hin zu rennen.

hast du kein weiteres Micro-usb kabel am start? :(

kann natürlich sein, dass der akku einfach komplett furztrocken ist, warte maln bisschen, bevor du das teil anwirfst

Geschrieben

Finde zumindest keines. Der hängt jetzt schon sicher eine Stunde dran und ist noch nichtmal warm geworden...

die Diode leuchtet ja auch nicht :(

Geschrieben
Finde zumindest keines. Der hängt jetzt schon sicher eine Stunde dran und ist noch nichtmal warm geworden...

die Diode leuchtet ja auch nicht :(

am handy wirds wohl nicht liegen, wenn das gerade aus der reparatur kommt.. ladegerät wäre da als fehlerquelle schon sehr wahrscheinlich :kritisch:

Geschrieben

Ist ja kein normales Micro-USB sondern ein bisschen breiter. Ich finde nur Mini-A, brauche aber Micro-B -.-220px-Types-usb_new.svg.png

Geschrieben
Ist ja kein normales Micro-USB sondern ein bisschen breiter. Ich finde nur Mini-A, brauche aber Micro-B -.-220px-Types-usb_new.svg.png

yepp, Micro-B ist ja mittlerweile standard bei handys :D falls deine eltern ein relativ neues handy haben, haben die mit sicherheit ein passendes netzteil :daumenhoch:

Geschrieben

Nokia -.-