Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

son mist, handy hat sich beim synchronisieren irgendwie aufgehangen. Jetzt waren alle apps weg.

Nach dem ich n backup draufgespielt hab ist zwar wieder alles da, allerdings sind alle nachrichten bei whatsapp weg. Jetzt weiß ich natürlich nicht was sie mir zuletzt geschrieben hat, oder ob sie mir überhaupt geschrieben hat. Was n kack verdammt -.-

€: und schreiben, dass mein handy rumgespackt hat kommt auch sau doof wenn sie nicht geschrieben hat... MAAAAANNNN

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

hat den sinn von grüßen ala "frohe weihnachten" und konsorten nie verstanden und findets dämlich.

Geschrieben

weihnachten!

Geschrieben

warum spielt man überhaupt mit 3 randoms wenn sie eh total behindert sind. :rolleyes:

Geschrieben

meh. hab meine skyrim saves zu hause vergessen und neu anfangen ist auch doof :trollface:

Geschrieben

So ein unweihnachtliches Wetter :(

Geschrieben
So ein unweihnachtliches Wetter :(

Ja, blauer Himmel und Sonnenschein..

Geschrieben

Bei uns schneits gerade. Schöne große Schneeflocken. :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich diese ganzen Weihnachtsgrüße über Facebook und Twitter hasse. Toll, die Sportschau wünscht mir alles Gute. Super, der Club von Nebenan wünscht mir besinnliche Tage und Hurra, mein Lieblingsradio Sender fragt was ich denn heute so alles mache. Über Facebook natürlich alles...

Bäh.

€: Hier. Das ist auch toll...

post-11414-1324732205_thumb.jpg

Bearbeitet von TanteEmma
Geschrieben

Hui. Heute ist wiedermal ein Tag, an dem ich es hasse, dass ich mir ein Haus mit meiner Mutter teilen muss.

Lässt mich die Alte doch tatsächlich keine Socken waschen und zum Trocknen aufhängen, weil sie sagt, am Heiligen Abend macht man sowas nicht. Und die meint das todernst.

Dumm nur, dass ich deswegen nicht mit ein paar Kumpels mit auf ein paar Skitage kommen kann. Weil ich keine sauberen Socken mehr hab...

Hammer, oder? :ugly:

Geschrieben
:mellow:
Geschrieben

Wasch sie per Hand und verstecke sie hinter der Heizung zum trocken :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

oder häng sie an den Tannebaum :awesome:

edit : ne doch net -_-

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

ich will ihr schreiben, warum nicht, vertippe mich aber und schreibe warum b_itch...

sie offline -.-

b und n nebeneinander, das ist doch teufelswerk!!!

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
Wasch sie per Hand und verstecke sie hinter der Heizung zum trocken :ugly:

Ja - irgnwas muss ich mir einfallen lassen. Mein Vater sollte eigentlich intelligenter sein. Und der hat auch ne Waschmaschine daheim.

"Papa, mein weihnachtlicher Besuch findet heute etwas früher statt" :ugly: