meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) son mist, handy hat sich beim synchronisieren irgendwie aufgehangen. Jetzt waren alle apps weg. Nach dem ich n backup draufgespielt hab ist zwar wieder alles da, allerdings sind alle nachrichten bei whatsapp weg. Jetzt weiß ich natürlich nicht was sie mir zuletzt geschrieben hat, oder ob sie mir überhaupt geschrieben hat. Was n kack verdammt -.- €: und schreiben, dass mein handy rumgespackt hat kommt auch sau doof wenn sie nicht geschrieben hat... MAAAAANNNN Bearbeitet 23. Dezember 2011 von meinereiner
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 hat den sinn von grüßen ala "frohe weihnachten" und konsorten nie verstanden und findets dämlich.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 warum spielt man überhaupt mit 3 randoms wenn sie eh total behindert sind.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 meh. hab meine skyrim saves zu hause vergessen und neu anfangen ist auch doof
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 So ein unweihnachtliches Wetter Ja, blauer Himmel und Sonnenschein..
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Bei uns schneits gerade. Schöne große Schneeflocken.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie ich diese ganzen Weihnachtsgrüße über Facebook und Twitter hasse. Toll, die Sportschau wünscht mir alles Gute. Super, der Club von Nebenan wünscht mir besinnliche Tage und Hurra, mein Lieblingsradio Sender fragt was ich denn heute so alles mache. Über Facebook natürlich alles... Bäh. €: Hier. Das ist auch toll... Bearbeitet 24. Dezember 2011 von TanteEmma
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Hui. Heute ist wiedermal ein Tag, an dem ich es hasse, dass ich mir ein Haus mit meiner Mutter teilen muss. Lässt mich die Alte doch tatsächlich keine Socken waschen und zum Trocknen aufhängen, weil sie sagt, am Heiligen Abend macht man sowas nicht. Und die meint das todernst. Dumm nur, dass ich deswegen nicht mit ein paar Kumpels mit auf ein paar Skitage kommen kann. Weil ich keine sauberen Socken mehr hab... Hammer, oder?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Wasch sie per Hand und verstecke sie hinter der Heizung zum trocken
complex 368 Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) oder häng sie an den Tannebaum edit : ne doch net Bearbeitet 24. Dezember 2011 von complex
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) ich will ihr schreiben, warum nicht, vertippe mich aber und schreibe warum b_itch... sie offline -.- b und n nebeneinander, das ist doch teufelswerk!!! Bearbeitet 24. Dezember 2011 von meinereiner
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Wasch sie per Hand und verstecke sie hinter der Heizung zum trocken Ja - irgnwas muss ich mir einfallen lassen. Mein Vater sollte eigentlich intelligenter sein. Und der hat auch ne Waschmaschine daheim. "Papa, mein weihnachtlicher Besuch findet heute etwas früher statt"