Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, diese Frauenstories kenn ich doch ausm Kleine Fragen [OT]!

Geschrieben
ich will ihr schreiben, warum nicht, vertippe mich aber und schreibe warum b_itch...

sie offline -.-

b und n nebeneinander, das ist doch teufelswerk!!!

"Warum nitch"?

Geschrieben
ich will ihr schreiben, warum nicht, vertippe mich aber und schreibe warum b_itch...

sie offline -.-

"Warum nitch"?

muss ja ne unruhige hand haben ^^

Geschrieben

Grrr.. Kack BF3, alles ist gut gelaufen aber seit neulich plötzlich Disconnects alle 3 Minuten, wenn das so weitergeht kauf ich mir noch Modern Gayshit 3 :dash2:

Geschrieben

Hey,hey, das ist doch keine Lösung :o

Geschrieben

Einfach aus Trotz meinen Idealen und EA gegenüber :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

sie offline -.-

"Warum nitch"?

muss ja ne unruhige hand haben ^^

hach die hats mir einfach angetan, total banane in meim kopf...

€: um 6 muss ich los zu meinen eltern, danach feier ich noch mit meinen kumpels und ich schaffs von der zeit her einfach nicht mehr ne vernüftige playlist zu erstellen. Zu viele tracks die ich erstmal durch hören müsste, ****

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

ne, heute gibts mal techhouse ;) allerdings hab ich da so viel leider aufem pc und ich hör das net so oft, daher kenn ich nur 10 die ich gut find

Geschrieben

Der Hesters is tot

Geschrieben

Meine Brüder und ihre F*CK MP3 Player. Sind alle zu dumm, um unfallfrei aus'm Bus zu winken! Warum wünschen die sich sowas, wenn sie damit nicht umgehen können?

Geschrieben

Ich bin so KO, ich penn gleich vor versammelter Family ein :omg:

Geschrieben

Son flaues Gefühl im Magen, als wär einem schlecht...-.-

Geschrieben

Alle Jahre wieder.

Meine Mutter hat sich zu Weihnachten besoffen und wettert über die bösen Ausländer(wenn sie nicht grad überemotional kurz vorm heulen ist wegen irgendwelcher Scheiße). Wär mir so völlig wurst, wenn ich nur einen Rückzugsort hätte und nicht hier sitzen müsste, bis das Elend sich hoffentlich endlich wieder selbst beendet.

Geschrieben

Jetzt erzählt mir meine Mutter, dass sie ne Mahnung für irgendein Lied bekommen hat und dass auf Anhieb gezahlt hat. Statt sie mich anruft und fragt was sie machen soll, wie bei der letzten Mahnung, die ich bekommen habe.

Und jetzt sitzt sie hier und erzählt, dass das voll illegal wäre und dass die einen voll bescheißen, sie sich aber gar nicht wehren könnte, ohne 'nen eigenen Anwalt für 1000€, und überhaupt alles böse und kacke und scheiße.

Wenn sie jetzt endlich besoffen einschlafen könnte bitte...