Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 WOW sieht ja nicht gut aus gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 gute besserung Dito... t: Morgen Französisch-Arbeit. :böse: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 -.- laptop nich gekriegt zug verpasst nächster zu hatte ne 1/2h verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ne 5 in der ersten duetsch klausur, in mathe wahrscheinich auch da ich nur 1 1/2 von 5 aufgaben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Meine GraKa will einfach nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Meine GraKa will einfach nicht kommen was hasten für eine bestellt???Und wo??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Meine GraKa will einfach nicht kommen was hasten für eine bestellt???Und wo??? x800xt pe bei alternate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Meine GraKa will einfach nicht kommen was hasten für eine bestellt???Und wo??? x800xt pe bei alternate thx eras0rli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Meine GraKa will einfach nicht kommen was hasten für eine bestellt???Und wo??? x800xt pe bei alternate thx eras0rli gleich setzt es nen paar. btw: Morgen englischarbeit, mittwoch lernsstandserhebung mathe und donnerstag poli test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Wieder bzw. immernoch verliebt obwohl ich dachte das wär endlich vorbei... ich werd echt noch bekloppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Regen ... Regen Regen unn nix als Regen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Meine GraKa will einfach nicht kommen was hasten für eine bestellt???Und wo??? x800xt pe bei alternate thx eras0rli gleich setzt es nen paar. btw: Morgen englischarbeit, mittwoch lernsstandserhebung mathe und donnerstag poli test Was is ne Lernsstandserhebung? Morgen Englisharbeit... in 45 minuten will der Sack 2 Lektionen und Additional Facts zu George Washington und dem Independencewar durchhauen... Im übrigen hab ich gestern 4 Stunden gebraucht um die Texte + Additional Facts zusammenzufassen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ne 5 in der ersten duetsch klausur, in mathe wahrscheinich auch da ich nur 1 1/2 von 5 aufgaben habe jo hatten wir auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 mittwoch lernsstandserhebung mathe wtf? Das gibts wieder? Welche Stufe bist du? Ich hatte die letztes Jahr in der 9... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 mittwoch lernsstandserhebung mathe wtf? Das gibts wieder? Welche Stufe bist du? Ich hatte die letztes Jahr in der 9... 9. klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...