freaky 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 gute besserung Dito... t: Morgen Französisch-Arbeit. :böse:
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 -.- laptop nich gekriegt zug verpasst nächster zu hatte ne 1/2h verspätung
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 ne 5 in der ersten duetsch klausur, in mathe wahrscheinich auch da ich nur 1 1/2 von 5 aufgaben habe
Check09 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Meine GraKa will einfach nicht kommen was hasten für eine bestellt???Und wo???
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Meine GraKa will einfach nicht kommen was hasten für eine bestellt???Und wo??? x800xt pe bei alternate
Check09 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Meine GraKa will einfach nicht kommen was hasten für eine bestellt???Und wo??? x800xt pe bei alternate thx eras0rli
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Meine GraKa will einfach nicht kommen was hasten für eine bestellt???Und wo??? x800xt pe bei alternate thx eras0rli gleich setzt es nen paar. btw: Morgen englischarbeit, mittwoch lernsstandserhebung mathe und donnerstag poli test
OzZy 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Wieder bzw. immernoch verliebt obwohl ich dachte das wär endlich vorbei... ich werd echt noch bekloppt
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Meine GraKa will einfach nicht kommen was hasten für eine bestellt???Und wo??? x800xt pe bei alternate thx eras0rli gleich setzt es nen paar. btw: Morgen englischarbeit, mittwoch lernsstandserhebung mathe und donnerstag poli test Was is ne Lernsstandserhebung? Morgen Englisharbeit... in 45 minuten will der Sack 2 Lektionen und Additional Facts zu George Washington und dem Independencewar durchhauen... Im übrigen hab ich gestern 4 Stunden gebraucht um die Texte + Additional Facts zusammenzufassen -.-
Gast abc Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 ne 5 in der ersten duetsch klausur, in mathe wahrscheinich auch da ich nur 1 1/2 von 5 aufgaben habe jo hatten wir auch^^
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 mittwoch lernsstandserhebung mathe wtf? Das gibts wieder? Welche Stufe bist du? Ich hatte die letztes Jahr in der 9...
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 mittwoch lernsstandserhebung mathe wtf? Das gibts wieder? Welche Stufe bist du? Ich hatte die letztes Jahr in der 9... 9. klasse