Recki 664 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 wollt grade en paar leute auf knuddels verarschen, mitn namen anne1969 ^^ und jetz hab ich aus versehen alles gechlossen und ich dachte sie liebt mich wirklich
Ossten 15 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 ich finds immer amüsant wie schnell man bei solchen seiten angeschrieben wird, in ner halben minute hatten mich gleich 3 angeschrieben
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Manchmal könnte ich meinem Bruder einfach nur Schlagen -.-
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Manchmal könnte ich meinem Bruder einfach nur Schlagen -.- wtf ich hab n blaues auge Passt zwar nicht zum thread, aber liebe grüße aus Rom
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Grüße zurück! @ Topic: Heute noch viel zu viel zu erledigen und kack Kopfschmerzen
MadMilo 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 alter tut das weh ich hab mich angeblich mission imossible-like über die theke abgerollt
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 mädels die im RL recht süß sind, aber auf facefu.ckbook lauter depri-scheiße posten
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 wollt grade en paar leute auf knuddels verarschen, mitn namen anne1969 ^^ und jetz hab ich aus versehen alles gechlossen ich war da jetz 3 minuten im chat, hab n paar channels durchgesehen und mir die profilbilder angeguckt, jetz geh ich kotzen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 der gestrige abend war einfach mal oberscheiße. vorglühen war noch ganz cool, aber im club dann brechend voll, schlimmer als ne scheunenfete bis um 12 noch gewartet, paar leute gratulieren lassen und dann ab nach hause
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 wtf ich hab n blaues auge Mein rechter Fuß ist angeschwollen /:
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Also ich liebe ja fliegen, aber mit einer Propellermaschine? Ohoh..
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Also ich liebe ja fliegen, aber mit einer Propellermaschine? Ohoh.. Es hat bewegende Teile!!! Total cool! Ist imho nicht so viel lauter als n Jet