Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal schauen, also sollte ich mich nicht spätestens am 03. Januar zurück melden ist was passiert :D

Geschrieben

Bin mit so einem Ding nach Tschechien letztes Jahr geflogen. Geht echt. Ist halt alles bisschen kleiner (a lá Privatjet) und vor allem lauter.

Geschrieben
Also ich liebe ja fliegen, aber mit einer Propellermaschine? Ohoh.. :(

250px-Flybe_dash8_g-jecl_takeoff_manchester_arp.jpg

pass halt auf

:omg:

Geschrieben
Kuchen...zu... vieeel... Kuuuuuchen :trollface:

es kann nie zu viel kuchen geben, NIE :trollface:

Geschrieben

VERDAMMT! :( Liebe auf den ersten Blick und habe KEINE Ahnung wie sie heißt, wo sie herkommt und weiß sonst irgendwas über sie.. :dash2:

Geschrieben (bearbeitet)
Mal schauen, also sollte ich mich nicht spätestens am 03. Januar zurück melden ist was passiert :D
Warum sollte so ein Flieger unzuverlässiger sein, als einer mit Mantelstromtriebwerk?

Bei einem Airbus A320 oder einer B737 werden ca. 80% des Schubs vom Turbofan und somit auf die gleiche Weise wie beim Propeller produziert.

Der einzige Grund, warum die modernen und größeren Passagierflugzeuge keine herkömmlichen Props mehr haben ist die höhere Effizienz von MS-Triebwerken.

@Topic: Silvesterplanung ist voll fürn Arsch. Wir landen wohl mit ein paar Leutchen bei nem Kollegen im Keller und weil ich lieber "richtig" feiern gehen würde habe ich jetzt Stress mit der Freundin meines besten Freundes. :daumenrunter:

Bearbeitet von spec-ops
Geschrieben (bearbeitet)

Ok-Knöpfe mit Timern, was soll der Scheiß, ich brauch keine 120s um mir den Unsinn durchzulesen.

Überall wird man gezwungen zu warten, sei es auf DL-Seiten, Software mit nervigen Splashscreens (zum Start oder zum Beenden) oder Foren mit diesen beschissenen OK-Knöpfen, ich brauch keine zwei Minuten um mir eure scheiß Boardregeln die eh in jedem Forum das gleiche sind, durchzulesen :angry:.

Und die Krönung von alledem, Timer die erkennen ob der Fokus darauf liegt, sei es entweder der Tab oder das Fenster, im Hintergrund laufen lassen, nööö, mit uns doch nicht :angry:*kotz*.

Ich will mir euer sinnfreies Gesabbel nicht durchlesen, weil ich es schon tausendmal gelesen habe.

Oder unüberspringbare Intros, genau dasselbe, sei es bei DVDs oder bei Spielen.

Ich weiß wer das Spiel gemacht hat und was das für ein Spiel ist, was ich starte, ich will mir das nicht jedesmal ansehen.

Und bei DVDs, warum kauf ich mir die überhaupt noch, wenn ich die Filme runterlade hab ich weder Werbung, noch ein nerviges Menü mit ewig dauernden Überblendungen noch das ganze Gesabbel von den Produktionsfirmen, weil ich es überspringen kann und mir kein UOP in die Quere kommt :angry: :angry:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Verfic*t nochmal, wo is meine Brille?!

Geschrieben

ich kann mich net entscheiden :/

Geschrieben

hihi, hat Scheide gesagt :D

Geschrieben

und das von jemanden der sich deathlike nennt, #1

Geschrieben

Das von jemanden, der unter seinem Namen "first born unicorn" zu stehen hat.