PFLO 167 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 Komische Weihnachten, dieses Jahr. Am Nachmittag am 24. war meine Mutter im Spital, weil sie so Nierenschmerzen hatte. Am 25. geht es meiner Oma durch den Stress so schlecht, dass sie an einem Tag drei Kilo verloren hat und heute habe ich meinen Onkel überhaupt nicht gesehen, weil er gleich nach unserer Ankunft mit meinen Cousins ins Spital gefahren ist.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 26. Dezember 2011 VERDAMMT! Liebe auf den ersten Blick und habe KEINE Ahnung wie sie heißt, wo sie herkommt und weiß sonst irgendwas über sie.. 3.. 2.. 1.. vergessen! Komische Weihnachten, dieses Jahr. Am Nachmittag am 24. war meine Mutter im Spital, weil sie so Nierenschmerzen hatte. Am 25. geht es meiner Oma durch den Stress so schlecht, dass sie an einem Tag drei Kilo verloren hat und heute habe ich meinen Onkel überhaupt nicht gesehen, weil er gleich nach unserer Ankunft mit meinen Cousins ins Spital gefahren ist. alles flüssigkeit die abgeht nicht gut.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 DiRT3 mit der falschen eMail Adresse in Games for Windows Live aktiviert
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 hab soein flaues 'irgendwas wichtiges vergessen' gefühl in der magengegend...
Matty 1199 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Ein grässliches Gefühl, auch wenn es meist etwas banales ist .
kunde 103 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 dämliches nochmal 2 Tage auf Arbeit gerenne! Is wie Winterschlaf unterbrechen ;(
Hova 4 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 wecker vergessen auszuschalten und doch wie gewohnt um 6.30 aufgestanden, auch erst beim öffnen der wohnungstüre gemerkt dass ich ja doch frei hab
aqab0N 207 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 meine Apple-ID wurde missbraucht um Kingdom Conquest zu downloaden. Offensichtlich hat Apple irgendwo eine Sicherheitslücke mit der im Moment irgendwelche Chinesen jede Menge Apple IDs hacken und dann Ingame Downloads kaufen. So wie es aussieht, war ich aber schnell genug, und habe meine Click&Buy Verbindung gekappt, sodass man nichts kaufen kann.
Recki 664 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Mein Gott geht mir dieses Weib aufn Senkel! Um 10 Uhr wollten wir das Haus verlassen, jetzt erst um 12. Aber angefangen zu packen hat sie immernoch nicht. Ich dreh echt durch -.-