Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aha aha

Geschrieben
facepalm.gif
Geschrieben

Komische Weihnachten, dieses Jahr. Am Nachmittag am 24. war meine Mutter im Spital, weil sie so Nierenschmerzen hatte. Am 25. geht es meiner Oma durch den Stress so schlecht, dass sie an einem Tag drei Kilo verloren hat und heute habe ich meinen Onkel überhaupt nicht gesehen, weil er gleich nach unserer Ankunft mit meinen Cousins ins Spital gefahren ist.

Geschrieben
VERDAMMT! :( Liebe auf den ersten Blick und habe KEINE Ahnung wie sie heißt, wo sie herkommt und weiß sonst irgendwas über sie.. :dash2:

3.. 2.. 1.. vergessen!

Komische Weihnachten, dieses Jahr. Am Nachmittag am 24. war meine Mutter im Spital, weil sie so Nierenschmerzen hatte. Am 25. geht es meiner Oma durch den Stress so schlecht, dass sie an einem Tag drei Kilo verloren hat und heute habe ich meinen Onkel überhaupt nicht gesehen, weil er gleich nach unserer Ankunft mit meinen Cousins ins Spital gefahren ist.

alles flüssigkeit die abgeht :trollface: nicht gut.

Geschrieben

DiRT3 mit der falschen eMail Adresse in Games for Windows Live aktiviert :facepalm:

Geschrieben

hab soein flaues 'irgendwas wichtiges vergessen' gefühl in der magengegend...

Geschrieben

Ein grässliches Gefühl, auch wenn es meist etwas banales ist :omg:.

Geschrieben

dämliches nochmal 2 Tage auf Arbeit gerenne! Is wie Winterschlaf unterbrechen ;(

Geschrieben

wecker vergessen auszuschalten und doch wie gewohnt um 6.30 aufgestanden, auch erst beim öffnen der wohnungstüre gemerkt dass ich ja doch frei hab :whistling:

Geschrieben

Dann hast du ja heute mehr von Tag! :daumenhoch:

Geschrieben

ne lass ma, direkt wieder ins bett

Geschrieben

meine Apple-ID wurde missbraucht um Kingdom Conquest zu downloaden. Offensichtlich hat Apple irgendwo eine Sicherheitslücke mit der im Moment irgendwelche Chinesen jede Menge Apple IDs hacken und dann Ingame Downloads kaufen. So wie es aussieht, war ich aber schnell genug, und habe meine Click&Buy Verbindung gekappt, sodass man nichts kaufen kann.

Geschrieben

Mein Gott geht mir dieses Weib aufn Senkel! Um 10 Uhr wollten wir das Haus verlassen, jetzt erst um 12. Aber angefangen zu packen hat sie immernoch nicht. Ich dreh echt durch -.-

Geschrieben

Gehst du und Blacky in die Flitterwochen? :D