pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 ich war grad kurz davor, briefbomben an die telekom zu schicken: problem: media receiver tuts nicht (wir haben entertain) ich ruf den kundenservice an. der sagt: kann ick net helfen, ich schick se zum technischen support. der sagt: leitung is sauber, aber der sagt mir, sie haben ne betreibersperre. sag ich: kann net sein, telefon und i-net tuns ja. nur der receiver spackt rumm. sagt er: ich schick se mal zum kundenservice. sag ich zum kundenservice: leitung sauber, angeblich betreibersperre. sagt der: neee, auf keinen, ich schick se zum technischen support. sag ich (mit steigendem blutdruck und erhöten adrenalinwerten): tun se das. sagt der support: ich check nochmal die leitung und machn reset. nö, alles sauber. aber da is ne betreibersperre. ich schick se zum kundenservice. sagt der kundenservice: nööö, auf keinen, ich schick se nochmal an den support. sagt der support: ich check mal erstmal die leitung und dann... schrei ICH: HAAAAALT STOP!!!. hatten wa scho. vorgesetzten, jetzt. vorgesetzter bekommt problem geschildert, und schickt mir daraufhin nen neuen receiver. sagt: sollte donnerstag da sein, probiern se den mal aus. und ich geh erstmal nen tee kochen... argh kannste ja mal posten daujones.com
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Seit wann kostet bei O2 die Fratzenfibel App wieder Geld? Da stand dauernd "kostenlos von O2" und ich wundere mich, wo 11€ Guthaben hin sind. Kostet die doch was. GNARF!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Seit wann kostet bei O2 die Fratzenfibel App wieder Geld? Da stand dauernd "kostenlos von O2" und ich wundere mich, wo 11€ Guthaben hin sind. Kostet die doch was. GNARF! Wer lesen kann: Kostenloser Datenzugang bis zu 90 Tagen mit diesen Mobilfunkanbietern. O2
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 brauchste so ein extra schein? Was für ein Schein? na es gibt doch sowas wi wohnbereschtigungscheine, die man bei nem amt bekommt. manche mieter wollen das, wenn es in bestimmten wohnvirteln zu raumnot kommt. damit dann z.b. auch familien eine chance haben, in berlin zumindest habne wir sowas.
Flint 16 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich weiß ja nicht was die Leute in den Feiertagen getrieben haben, aber in der Notaufnahme/Ambulanz vom Krankenhaus war heute die Hölle los, und unsere großartige Verwaltung hats mal wieder geschafft dass der interne Transportdienst nur halb da war. Gab eindeutig schon schönere Tage als Trapo.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 ist familienstreit nicht die hauptursache für verbrechen an den feiertagen?^^ gab doch mal so ne statistik
Flint 16 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Das würde die vielen Brüche und Platzwunden erklären Bearbeitet 27. Dezember 2011 von Flint
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Sidos neue isn ursprünglich von ner ziemlich unbekannten punk band. Ich könnt heulen
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Bis jetzt nur mieese Silvesterparties in Sicht :/ Kopf hoch, das Internet bietet doch verdammt viel. In World of Warcraft und vielen anderen MMOGs ist doch auch Silvester
Ossten 15 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 de dönerlieferdienst hat bei uns den spitznamen kanack, haben erst dort bestellt und nach einiger zeit kam mein bruder rein und meinte der wär da. ich dann so zu meinen kollegen : auf de kanack is da ... tja bloß blöd das mein bruder schon die tür geöffnet hatte, was der normal nie tut und der typ direkt da stand ca 2m hinter mir
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 de dönerlieferdienst hat bei uns den spitznamen kanack, haben erst dort bestellt und nach einiger zeit kam mein bruder rein und meinte der wär da. ich dann so zu meinen kollegen : auf de kanack is da ... tja bloß blöd das mein bruder schon die tür geöffnet hatte, was der normal nie tut und der typ direkt da stand ca 2m hinter mir Würde mir da nix mehr liefern lassen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) auf nen anderen namen bestellen wird wegen der adresse net ganz reichen Bearbeitet 28. Dezember 2011 von meinereiner
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Würde mir da nix mehr liefern lassen Wieso denn nicht? Angst vor der neuen Saucenrezeptur? Was einen nicht umbringt, macht einen stärker.