Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

keuchhusten

Geschrieben

Son Scheiß, da kauft man sich nen 48h Premium Account bei uploaded und kann sich nicht einloggen.

FU

Mal sehen was der Support sagt....

Geschrieben (bearbeitet)

ey frauen man, da schreib ich des nachts mit meiner freundin.

irgendwann antwortet die nicht mehr, geh dann halt selber ins bett.

und sie wacht dann irgendwann so auf und das erste was ihr einfällt ist.

mich mit ner sms zu wecken,um mir zusagen das sie eingeschlaffen ist. :facepalm:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

NOch so viel Restalk, dass ich Idiot fast umgekippt wäre und mich am heißen Toaster abgestützt habe :trollface:

Geschrieben

Deswegen sollte man seinen Alkoholkonsum im Griff haben.

Geschrieben

Joa das denke ich mir auch immer...aber leider immer erst am Tag danach.

Geschrieben
Deswegen sollte man seinen Alkoholkonsum im Griff haben.

Wieso? Wenn man auch den Toaster im Griff haben kann?

Geschrieben
Mein Gott geht mir dieses Weib aufn Senkel! Um 10 Uhr wollten wir das Haus verlassen, jetzt erst um 12. Aber angefangen zu packen hat sie immernoch nicht. Ich dreh echt durch -.-

ich versteh echt nich, wie frau so verpeilt sein kann. ich kenn auch einen extremfall.. die sängerin unserer band. vorm letzten gig laden wirs zeug ins auto, während sie sich nicht einmal blicken lässt (schleppen is anscheinend "männersache") ...ich denk mir noch "gut, dann wirrd sie wenigstens früher mit schminken fertig" ... nichts da. wiedermal warten die männer 15 minuten auf die frau. wenn das so weitergeht gibts uns live bald nurnoch instrumental

Geschrieben

Am 1. Weihnachtsfeiertag noch schön weg gewesen, aber leide aufm Nachhauseweg vom Club ne Stufe übersehn und ordentlich auf den Arsch gepackt ... Sitzen geht eigentlich soweit ganz gut, nur in bestimmten Positionen zieht der Steiß doch ziemlich, hoffentlich is da nix kaputt :unsure:

Geschrieben

Sniper pflanzt sich irgendwie auf das Dach des Hotels in Karkand rauf, legt Spawn Beacon und schon geht das gecampe los :facepalm: Mörser geht natürlich mit auf das Dach... solche Pappnasen...

Geschrieben
Sniper pflanzt sich irgendwie auf das Dach des Hotels in Karkand rauf, legt Spawn Beacon und schon geht das gecampe los :facepalm: Mörser geht natürlich mit auf das Dach... solche Pappnasen...

mach ich als sniper auf karkand auch immer. mav-lift machts möglich :derb:

Geschrieben (bearbeitet)

Wird hoffentlich mit dem nächsten Patch gefixt... Glücklicherweise haben sie die Runde verloren, wenn halt 5 Vollidioten dort auf dem Dach sitzen und sich gegenseitig die Rosette rubbeln...

Man muss auch nicht jeden Bug der Spielemechanik ausnutzen... HÖHÖHÖ GEIL ich habe einen Vorteil gegenüber den anderen HÖHÖHÖ - für mich auf einer Ebene mit Cheaten, da für alles andere der Pimmel zu klein ist

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

diese scheiß entwickler von black ops gehören alle an ihren eiern aufgehangen :wtfgtfo:

Geschrieben

Da haben wir heute den 28.12. Kaum dürfen Sylvesterknaller verkauft werden hört sich das hier an als wären wir in Bagdad oder sonst einem Kriegsgebiet.

Hört sich an als würden die dort mit ner 20 mm Vierling auf irgendwas ballern.

Und ich wollte vor der Nachtschicht eigentlich noch 1 - 2 Stünchen pennen. Kann man allerdings völlig knicken :(