Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Wird hoffentlich mit dem nächsten Patch gefixt... Glücklicherweise haben sie die Runde verloren, wenn halt 5 Vollidioten dort auf dem Dach sitzen und sich gegenseitig die Rosette rubbeln... Man muss auch nicht jeden Bug der Spielemechanik ausnutzen... HÖHÖHÖ GEIL ich habe einen Vorteil gegenüber den anderen HÖHÖHÖ - für mich auf einer Ebene mit Cheaten, da für alles andere der Pimmel zu klein ist wenn die überarbeitung der com-rose schon 3 monate benötigt, was glaubst du dann, wie lang es dauert, das mav zu fixen?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Da haben wir heute den 28.12. Kaum dürfen Sylvesterknaller verkauft werden hört sich das hier an als wären wir in Bagdad oder sonst einem Kriegsgebiet. Hört sich an als würden die dort mit ner 20 mm Vierling auf irgendwas ballern. Und ich wollte vor der Nachtschicht eigentlich noch 1 - 2 Stünchen pennen. Kann man allerdings völlig knicken ja und das is der grund warum bei uns waffen nicht so zugänglich sind wie in amerika. @mav seltsamer weise is noch kein team darauf gekommen, an den mav c4 zu platzieren. aber solche leute arbeiten eh meist allein... ^^
Ossten 15 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 wieso das? versuche grade mit nem kollegen den zombie modus zu spielen, weißt ja wie beschissen das programmiert is. es schon fast wie ein 6er im lotto wenn man es mal schafft
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Da haben wir heute den 28.12. Kaum dürfen Sylvesterknaller verkauft werden hört sich das hier an als wären wir in Bagdad oder sonst einem Kriegsgebiet. Hört sich an als würden die dort mit ner 20 mm Vierling auf irgendwas ballern. Und ich wollte vor der Nachtschicht eigentlich noch 1 - 2 Stünchen pennen. Kann man allerdings völlig knicken ja und das is der grund warum bei uns waffen nicht so zugänglich sind wie in amerika. @mav seltsamer weise is noch kein team darauf gekommen, an den mav c4 zu platzieren. aber solche leute arbeiten eh meist allein... ^^ glaub mal, auf die idee sind wir auch schon gekommen funktioniert aber leider nicht, datt mav explodiert, sobald man da was drannpappt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Da haben wir heute den 28.12. Kaum dürfen Sylvesterknaller verkauft werden hört sich das hier an als wären wir in Bagdad oder sonst einem Kriegsgebiet. Hört sich an als würden die dort mit ner 20 mm Vierling auf irgendwas ballern. Und ich wollte vor der Nachtschicht eigentlich noch 1 - 2 Stünchen pennen. Kann man allerdings völlig knicken ja und das is der grund warum bei uns waffen nicht so zugänglich sind wie in amerika. @mav seltsamer weise is noch kein team darauf gekommen, an den mav c4 zu platzieren. aber solche leute arbeiten eh meist allein... ^^ glaub mal, auf die idee sind wir auch schon gekommen funktioniert aber leider nicht, datt mav explodiert, sobald man da was drannpappt ach dann haben se das behoben... es ging mal... ^^ stell dir vor... mav+c4+soflam = Bearbeitet 28. Dezember 2011 von Ale42er
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 wieso das? versuche grade mit nem kollegen den zombie modus zu spielen, weißt ja wie beschissen das programmiert is. es schon fast wie ein 6er im lotto wenn man es mal schafft Ahhh I remember, ja
Vestalis 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Eine Freundin, die behauptet leere (!) Bierkisten wären zu schwer zum tragen weshalb sie die nicht nach unten kann. Aber wenn Holz für den Käfig von ihren Viechern die Treppe nach oben muss, wird sie zum Hulk und sie kann gar nicht genug tragen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Eine Freundin, die behauptet leere (!) Bierkisten wären zu schwer zum tragen weshalb sie die nicht nach unten kann. Aber wenn Holz für den Käfig von ihren Viechern die Treppe nach oben muss, wird sie zum Hulk und sie kann gar nicht genug tragen Typisch, kenn ich zu gut
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Die Frau wär nix für mich eher so eine, ne, die trägt dir ne pallette kästen auf dem einen, und dich auf dem anderen 10 stockwerke nach oben
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Die Frau wär nix für mich ja hast recht is schon scheisse wenn die frau stärker is als man selber. ^^
Vestalis 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja meine Freundin ist eher das Gegenteil von dem Bild - sie ist schon klein und zierlich aber Käse ists schon - nur zu faul zum Kisten wegbringen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 :panic mach das weg! pff, schauspieler du. wir wissen doch alle, das bei dir willy gerade gegen die 5 antritt...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 :panic mach das weg! pff, schauspieler du. wir wissen doch alle, das bei dir willy gerade gegen die 5 antritt... Heiß ich PFLO oder was?