eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 *grml* schon wieder ne glühbrine im zimmer abgeraucht *neueholt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 mittwoch lernsstandserhebung mathe wtf? Das gibts wieder? Welche Stufe bist du? Ich hatte die letztes Jahr in der 9... 9. klasse Ah, das erklärt einiges. ^^ Viel Spass, damals war Mathe jedenfalls ziemlich einfach. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 mittwoch lernsstandserhebung mathe wtf? Das gibts wieder? Welche Stufe bist du? Ich hatte die letztes Jahr in der 9... 9. klasse Ah, das erklärt einiges. ^^ Viel Spass, damals war Mathe jedenfalls ziemlich einfach. ^^ Was ist eine Lernsstandserhebung??? o.O nur so nebenbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @wanja diese lernstandserhebung ist ein bundeslandeinheitlicher test in den fächern mathe, deutsch und englisch und wird soweit ich weiß nur in der neunten klasse durchgeführt. bei diesem test werden die einzelen klassen bzw schulen bzw kommunen bewertet. kannst also auch gar nichts hinschreiben, wirkt sich überhaupt nicht auf deine noten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 mittwoch lernsstandserhebung mathe wtf? Das gibts wieder? Welche Stufe bist du? Ich hatte die letztes Jahr in der 9... 9. klasse Ah, das erklärt einiges. ^^ Viel Spass, damals war Mathe jedenfalls ziemlich einfach. ^^ Was ist eine Lernsstandserhebung??? o.O nur so nebenbei... Ein identischer Test der ganzen Stufe im ganzen Bundesland zur gleichen Zeit, um die Lehrnstände zu überprüfen. Gibts seit letztem Jahr in NRW, keine Ahnung, wie das in anderen Bundesländern aussieht. Ist ganz lustig, gibts für Mathe, für Deutsch und für Englisch, mit der Zeit sollen glaube ich noch mehr dazu kommen. Damit sollen die Schulen bewertet werden, unser Archi hat glaube ich in Mathe recht gut abgeschnitten. Das dumme ist nur, dass die Ergebnisse afaik nicht öffentlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @wanja diese lernstandserhebung ist ein bundeslandeinheitlicher test in den fächern mathe, deutsch und englisch und wird soweit ich weiß nur in der neunten klasse durchgeführt. bei diesem test werden die einzelen klassen bzw schulen bzw kommunen bewertet. kannst also auch gar nichts hinschreiben, wirkt sich überhaupt nicht auf deine noten aus. Hatten wir net inner 9..... naja gottseidank auf sowas hätt ich keine lust gehabt wenn man es eh nicht für die eigenen noten macht (naja in unserer schule wär man allerdings gesteinigt worden hätte man es nicht gut geschrieben ) Ich hasse es, dass ich keine AAAA Batterie finden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @wanja diese lernstandserhebung ist ein bundeslandeinheitlicher test in den fächern mathe, deutsch und englisch und wird soweit ich weiß nur in der neunten klasse durchgeführt. bei diesem test werden die einzelen klassen bzw schulen bzw kommunen bewertet. kannst also auch gar nichts hinschreiben, wirkt sich überhaupt nicht auf deine noten aus. Bei uns wurden die Leute mit schlechten Ergebnissen danach zur Nachhilfe in der Schule geschleppt. Auch wenn sich jemand einen Spass erlaubt hat und nichts geschrieben hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 ok, ich korrigere mich, auf unserer schule hatte diese lernstanderhebung keine auswirkungen auf die einzelen schüler. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[e]sX|PhOenix 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Hm, wir hatten sowas auch, nur da war ich leider schon in der 10. Klasse und bin somit leider gottes drum rumgekommen Aber ich weiß aus sicheren quellen das es bei uns nicht mal 50% ernstgenommen haben und aufgehört haben als sie kein bock mehr hatten, womit das ergebniss es fürn A....bfalleimer ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Lauter neue Filme & Spiele erworben die geguckt und getestet werden wollen.. aber ka Zeit net hab weil der werte Professor Jakob anscheinend glaubt wir haben kein Privatleben und mal pauschal Faktor 3 für die Nachbearbeitungszeit seines Projektes ansetzt und das auch zutrifft. Ergo bei 3 Stunden Präsenzzeit pro Woche gleich 9 Stunden Nachbearbeitung, also summa sumarum 12 Stunden pro Woche für einen Kurs von 10 dieses Semester.. und wer nicht wöchentlich Berichte abgibt und Arbeiten vorzeigt kann am Ende zwar ein krasses Programm schreiben bekommt aber trotzdem keinen Schein, d.h. aufschieben (da im November noch eine nachgezogen Fachprüfung Technik über den Inhalt aus zwei Semester von 3 verschiedenen Veranstaltungen) und dann in einem Stück abarbeiten ist nicht Und morgen um 6 aufstehen und nach Frankfurt gurken weil ich Depp mich für einen Exkursion zu Reuters angemeldet hab (is ja eigentlich ganz spannend, aber ich bin total hinüber und würde lieber ausschlafen) Bearbeitet 24. Oktober 2005 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich hasse dass ich fast immer pleite bin -.- Würd mir gern BF2 holen doch selbst dazu kein Geld -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Das ich idiot damals keine bewerbungen geschrieben habe, und jetzt in der 11 total versage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 unser müller-markt suckt, hat ja gar nix! nich mal finntroll nur blöd das dieser saftladen der einzige grössere musikladen in der stadt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) unser müller-markt suckt, hat ja gar nix! nich mal finntroll nur blöd das dieser saftladen der einzige grössere musikladen in der stadt ist Heißt das nicht Finntröll? Weil Umlaute trve sind? ^^ Edit: Ok, sorry, ohne Umlaut. Ist aber eine sehr untrve Band. ^^ Bearbeitet 24. Oktober 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Das meine Verbindung heute extrem lahm is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...