Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
heute mittag hingelegt um ne stunde zu schlafen und jetz hab ich bis 18:00 gepennt

Ich auch :okay:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

keine ahnung wohin ich morgen geh

Geschrieben

ICH HASSE PUUUUUUUUUUUUUUUUUNKBUUUUUUUUUUSTER :gehtsnoch:

Geschrieben

Hoffentlich meint er nicht unseren Punk :kritisch:

Geschrieben
wärmeleitpastentube verschollen. und der laptop liegt schon auf einzelteilen da... scheiße. hab den sogar mitm bohrer auf"schrauben" müssen, weil einige schrauben schon rund waren

WEHRMACHT denn sowas? Was is'n mit der Mühle?

Ich hab nichts gemacht. Im "Fachgeschäft" wollten die den mal aufschrauben zwecks Reinigung, aber irgendwas haben die vergeigt. Und zwei Schrauben hab ich vergniesgnaddelt. :okay:

Geschrieben
tumblr_lw2liuL2FK1r1qxmc.png
Geschrieben

1500kb/s Internet *kotz*

Geschrieben

Steam lahmt mal wieder -.-

und ich hab schon alle Ostblockländer als DL-Region versucht :ugly:

Geschrieben

Dhl

jeder weitere Kommentar zu dem Laden sinnlos.

Ist es so schwer ein Klingelschild zu lesen bei nem Haus mit 2 Eingängen weils ein 2 Familienhaus ist?

Die Rechnungen kommen doch auch an warum die Pakete die erwünscht sind nicht?

Geschrieben

silvester ist für mich ja eher so ein highlight im jahr. Ich mach zwar nie was besonderes aber es ist dann doch immer auf eine art und weise ganz nett. Doch dieses jahr scheint das ganze einfach nur n flopp zu werden.

Option 1: ich treff mich vorher mit zwei kumpels und wer essen zusammen etwas/ist aber noch nicht sicher und wer auch immer was zu fressen kauft, sollte das morgen vormittag machen. Danach geht es dann zu ner party*

Option 2: ich bleib bis ca 22:00 uhr daheim, gammel vor der glotze oder ps rum und geh dann auf die party*

*die party ist meist (zu99%) nicht der hit

Geschrieben
Steam lahmt mal wieder -.-

und ich hab schon alle Ostblockländer als DL-Region versucht :ugly:

Nimm New York, da hab ich eben mit 2.6 mb/s geladen.

Geschrieben
silvester ist für mich ja eher so ein highlight im jahr. Ich mach zwar nie was besonderes aber es ist dann doch immer auf eine art und weise ganz nett. Doch dieses jahr scheint das ganze einfach nur n flopp zu werden.

Option 1: ich treff mich vorher mit zwei kumpels und wer essen zusammen etwas/ist aber noch nicht sicher und wer auch immer was zu fressen kauft, sollte das morgen vormittag machen. Danach geht es dann zu ner party*

Option 2: ich bleib bis ca 22:00 uhr daheim, gammel vor der glotze oder ps rum und geh dann auf die party*

wenns sowieso scheiße ist, wieso ist es dann ein highlight? :innocent:

ist bei mir aber ähnlich. ^_^

hab ich auf ner party zugesagt, weil sonst scheinbar gaaaar nichts ging. 2 tage später (montag), bietet sich was gutes an...

da ich aber bei ner guten freundin zugesagt habe, konnte ich da auch nicht einfach wieder nein sagen, alles mist :D

Geschrieben

ich weiß es auch nicht :ugly:

normal passieren immer unerwartet geniale sachen, wird dieses jahr aber wohl nicht so sein.

Geschrieben

Wir können ja tauschen.

Du gehst morgen und übermorgen für mich arbeiten, und wählst welche Option ich nehmen soll.

Geschrieben

übermorgen bin ich selber beim arbeiten, kannst gern meine nachtschicht machen :)