Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmmm

Ich seh schon. Der Tausch lohnt sich doch nicht so. Aber wenigstens hast du Nachtschicht. Kannste auspennen.

Geschrieben (bearbeitet)

ja das schon, aber so geil ist es dann auch nicht. Meistens zwar nicht mehr verkatert aber wenn es dann 22 uhr schlägt würde man doch lieber ins bett gehen als zum arbeiten anfangen. besonders dann, wenn man am tag davor unterwegs war und noch viel mehr wenn der tag davor silvester war

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

ich bin einfach nur ein raser....

Geschrieben

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ... Is doch kaque ey ...

Geschrieben

OMG ich hab grade aus Versehen mein Abi Zeugnis verbrannt .... Das war noch zwischen ein paar Bewerbungskopien :facepalm:

Geschrieben
:rofl:
Geschrieben
OMG ich hab grade aus Versehen mein Abi Zeugnis verbrannt .... Das war noch zwischen ein paar Bewerbungskopien :facepalm:

:lol: :lol:

Geschrieben
:roflmao:
Geschrieben

WTF?

Kurze Info:

Gestern auf dem Konzert gewesen, natürlich nur Brause getrunken. Hatte irgendwie keinen Bock auf Bier und Hartalk gab's da nicht. Naja, dann, als dort die ersten Tütchen kreisten, in die Stammkneipe meiner Eltern gewatschelt, mich da hingehockt, Bruno-Spezial getrunken (Cola, Fanta, Sprite zu je einem Drittel), mich mit einer jungen Dame unterhalten. Nun, zwei Kurze Oldesloer Blau (schmeckt wie Eisbonbons) getrunken, warum auch immer, sie flirtete offensiver. Der Abend verlief angenehm, man trank noch zwei Kurze, noch stocknüchtern.

Das Ende vom Lied: Mit ihr rumgeknutscht, obwohl ich in einer Beziehung bin. Problem: Ich hatte nichtmal ein schlechtes Gewissen. WTF ist da los?

Geschrieben
Das Ende vom Lied: Mit ihr rumgeknutscht, obwohl ich in einer Beziehung bin. Problem: Ich hatte nichtmal ein schlechtes Gewissen. WTF ist da los?

beziehung läuft vielleicht nicht so? das musst du ja am besten wissen :D

Geschrieben (bearbeitet)
WTF?

Kurze Info:

Gestern auf dem Konzert gewesen, natürlich nur Brause getrunken. Hatte irgendwie keinen Bock auf Bier und Hartalk gab's da nicht. Naja, dann, als dort die ersten Tütchen kreisten, in die Stammkneipe meiner Eltern gewatschelt, mich da hingehockt, Bruno-Spezial getrunken (Cola, Fanta, Sprite zu je einem Drittel), mich mit einer jungen Dame unterhalten. Nun, zwei Kurze Oldesloer Blau (schmeckt wie Eisbonbons) getrunken, warum auch immer, sie flirtete offensiver. Der Abend verlief angenehm, man trank noch zwei Kurze, noch stocknüchtern.

wie jung?

pedobear_hug_by_quackedsquare-d30ztmv.png

no offense :lol:

@t: vergessen und hoffen, dass deine alte keinen wind davon kriegt, außer du empfindest was für die bekanntschaft ;)

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

Ist es denn so klug, das in einem Forum zu schreiben, wo das eigene Weib mitliest?

Geschrieben

Mir ist übel. Und das an Silvester. Wenn ich gerade an Alkohol denke wird mir schon schlecht. Scheiße :omfg:

Geschrieben (bearbeitet)
no offense :lol:

@t: vergessen und hoffen, dass deine alte keinen wind davon kriegt, außer du empfindest was für die bekanntschaft ;)

Sie ist 27, demnach also älter als ich. Nix mit Pedobear.

Ist es denn so klug, das in einem Forum zu schreiben, wo das eigene Weib mitliest?

Wie? Wat? Ähm... Nö... Meine Madame kann hier nicht mitlesen. Die weiß nichtmal um die Existenz dieses Forums. Oder meint ihr meine Verflossene?

Und ganz ehrlich, wenn ich drüber nachdenke, war's mir das gestern, nennt mich ruhig A*schloch, wert. KA, warum. Ich mein, es war nur rumknutschen und irgendwie muss ich zugeben, gefiel es mir sehr, mal selber umschmeichelt zu werden.

So, Moralapostel: Was sagt ihr dazu? Oder noch besser: Was sagt unser Dr. Sommer Colonel Schnuffel GV dazu? :ugly:

Bearbeitet von Chuck Norris
Geschrieben

Der steigt erst bei den höherern Leveln ein... sich auf Knutschebene herunter zu lassen ist seiner nicht würdig -_-