Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Naja, was mich am meisten aufregt ist der Fakt, dass die Dame mir nicht aus dem Kopf geht und sie mich, als ich gehen wollte, nicht gehen lassen wollte...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Wäre sogar eine Möglichkeit... Nur, wie sage ich meiner Madame ab? Boah, wie ich sowas nicht kann... Außerdem feiert meine "Bekanntschaft" mit ihren Ladies "Weiberabend". So, wie mache ich das nun? Gnarf.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Schon allein, weil die Möglichkeit besteht, ist doch ne billige, dämliche Ausrede völlig legitim^^ Haste halt Magenschmerzen oder sowas. Oder sag ihr, dass du eben keinen Nerv auf sie hast und den Abend eben alleine verbringen willst, das wär ja dann noch nichtmal gelogen Und zu dem "Weiberabend" kannste ja auch total zufällig dazustoßen. An Silvester wollen die doch garantiert nicht nur unter sich bleiben. Bearbeitet 31. Dezember 2011 von Turnbeutel
Recki 664 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Deine Freundin zum Weiberabend deiner Affaire schicken und aufhören cool sein zu wollen, indem man sowas im Internet postet.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Trinkste aus der Pulle oder muss ich dir die Brust geben?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich stimme Gambler zu. Sei froh das du eine hast, nachher biste beide los.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich finde, man sollte ihm Mut machen Aber jetzt habters versaut .... Bearbeitet 31. Dezember 2011 von Turnbeutel
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Die kannste mal schön am Eckeneingang abgeben ... Freundchen.